Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg

04.05.2015 – 14:10

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Remseck am Neckar: Verkehrsunfall

Ludwigsburg (ots)

Vermutlich wegen gesundheitlicher Probleme kam eine 35-Jährige mit ihrem BMW nach links von der Fahrbahn ab, als sie am Montag gegen 07.30 Uhr auf der Fellbacher Straße in Richtung Ludwigsburg unterwegs war. Am BMW entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro und das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr war zur Bergung des Autos mit sechs Fahrzeugen und 27 Einsatzkräften vor Ort. Die Polizei richtete für eine knappe Stunde eine Vollsperrung ein und leitete den Verkehr örtlich um. Die 35-Jährige wurde vorsorglich mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Wie sich aber herausstellte , war sie unverletzt geblieben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg