Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Bönnigheim: Betrunkener Fahrzeuglenker fährt gegen Streifenwagen

Ludwigsburg (ots) - Ein betrunkener Fahrer einer Mercedes C-Klasse ist am Sonntagabend ausgerechnet gegen ein geparktes Polizeifahrzeug gefahren. Der 50 Jahre alte Mann war kurz nach 20:00 Uhr auf der Burgstraße in Richtung Ortsmitte unterwegs und streifte dabei den an der Ecke Schlossstraße stehenden Streifenwagen am Außenspiegel. Bei der anschließenden Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Fahrer nicht unerheblich unter Alkoholeinwirkung stand, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Sein Führerschein wurde einbehalten. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 1.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: