Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Sersheim - Lebensmittelmarkt überfallen

Ludwigsburg (ots) - Am späten Nachmittag überfielen 3 junge Männer einen Lebensmittelmarkt in Sersheim. Zunächst hielten sich die Männer im Markt auf, kauften im geringen Wert Lebensmittel und verließen anschließend wieder den Laden. Kurze Zeit später betraten 2 von den Männern erneut den Markt und stellten sich wieder an die Kasse, um ein Milchprodukt zu bezahlen. Als der zu dieser Zeit allein anwesende Kassierer die Kasse öffnete, kam plötzlich der dritte Mann von hinten dazu und drückte den Kopf des Kassierers nach unten. Aus der Kasse entnahmen sie mehrere hundert Euro und flüchteten zu Fuß in unbekannte Richtung. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief bisher ergebnislos. Der 20jährige Marktangestellte wurde leicht verletzt. Die drei Täter waren zwischen 17 und 20 Jahre alt. Ein Täter war korpulent, schwarz gekleidet und hatte südländisches Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Ludwigsburg unter Telefon 07141/189 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: