Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg

17.03.2015 – 21:53

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ludwigsburg: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer

Ludwigsburg (ots)

Von einem Parkplatz an der Schleuse Poppenweiler wollte ein 33 Jahre alter Fahrer eines Audi A5 am Dienstagabend in die Landesstraße 1100 in Richtung Ludwigsburg einfahren. Dabei übersah er gegen 18.25 Uhr einen in Richtung Remseck am Neckar fahrenden Motorradfahrer, der einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte. Der 48 Jahre alte Fahrer einer Honda prallte gegen die Fahrerseite des BMW und wurde anschließend über das Fahrzeug geschleudert. Während der Motorradfahrer dabei schwer verletzt wurde, zog sich der 33 Jahre alte Unfallverursacher leichte Verletzungen zu. Beide wurden vom Rettungsdienst, der mit einem Notarzt sowie einem Rettungswagen im Einsatz war, in ein Krankenhaus gebracht. Zwei weitere Mitfahrer in dem BMW blieben unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 25.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg