Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

25.01.2015 – 08:04

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Bereich Ludwigsburg: Gaststätteneinbruch in Marbach

Ludwigsburg (ots)

Am Samstag, dem 24.01.2015, im Zeitraum zwischen 04.00 bis 04.30 Uhr, stiegen unbekannte Täter in Marbach in der Bahnhofstraße in eine Gaststätte ein. Sie kletterten zunächst über einen Zaun der Rückseite und gelangten über den Gartenbereich zum vergitterten Toilettenfenster. Das Gitter wurde mit einem Stemmeisen aus der Wand herausgebrochen. Anschließend wurde das Toilettenfenster eingeschlagen. Die unbekannten Täter stiegen dann in die Gaststätte ein. Es wurden im Gastraum zwei Automaten aufgebrochen und der Inhalt entwendet. Nachdem der Alarm in der Gaststäte ausgelöst hatte, konnten die Täter unerkannt entkommen. Der Sachschaden am Einstiegsfenster beträgt 1.500,- EUR. Der Sachschaden an beiden Automaten beträgt 500,- EUR. Der entwendete Inhalt der Automaten (Münzgeld) ist bislang unbeziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg