Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Bereich Ludwigsburg: Verkehrsunfall - Marbach am Neckar

Ludwigsburg (ots) - Pkw-Fahrer nach Verkehrsunfall verstorben - Marbach am Neckar

Am Samstagnachmittag gegen 16:55 Uhr kam es in Marbach im Bereich Güntterstraße / Wildermuthstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 48-jähriger VW-Fahrer prallte alleinbeteiligt gegen einen Ampelmast. Er wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht, wo er noch im Laufe des Abends verstarb. Ob der Tod in Folge des Unfalls, oder aus einer anderen medizinischen Ursache eintrat, wird durch die Verkehrspolizei derzeit noch ermittelt. Am Pkw des Verstorbenen entstand Totalschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. An der Ampelanlage entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: