Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Wohnungseinbruchdiebstahl in Gärtringen und Nufringen

Ludwigsburg (ots) - Wohnungseinbruchdiebstahl in Gärtringen: Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich am 25.12.2014 im Zeitraum zwischen 13:15 Uhr und 22:45 Uhr Zutritt zu einem Einfamilienhaus in Gärtringen-Rohrau, indem er die Terrassentür auf der Gebäuderückseite aufhebelte. Aus dem Gebäude wurden unter anderem Bargeld und Schmuck sowie andere Wertgegenstände im Gesamtwert von ca. 20.000 Euro entwendet.

Wohnungseinbruchdiebstahl in Nufringen: Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich am 25.12.2014 im Zeitraum zwischen 14:00 Uhr und 23:00 Uhr Zutritt zu einem Einfamilienhaus in Nufringen, indem er die rückwärtige Terrassentür aufhebelte. Die Wohnräume des Hauses wurden durchsucht und sechs in den Kinderzimmern befindliche Sparbüchsen aufgebrochen. Das darin enthaltene Bargeld in Höhe von ca. 180 Euro wurde hierbei entwendet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: