Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Herrenberg-Kuppingen: Wohnungseinbruch

Ludwigsburg (ots) - Wie der Polizei erst am Dienstag bekannt wurde, brachen bislang unbekannte Täter bereits am Freitag zwischen 13.00 Uhr und 19.30 Uhr in ein Haus in der Nebelhornstraße ein. Die Diebe hebelten zunächst ein Fenster der Einliegerwohnung auf. Ob sie die Räume auch betraten ist ungewiss, da nichts entwendet wurde. Um in die darüber liegende Wohnung zu gelangen, brachen sie ein weiteres Fenster auf und stiegen so in die Räume ein. In diesem Fall durchsuchten die Einbrecher mehrere Zimmer und entwendeten Schmuck im Gesamtwert von etwa 2.000 Euro. Die Höhe des Sachschadens konnte noch nicht beziffert werden. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Herrenberg, Tel. 07032/2708-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: