Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Gärtringen: Einbruch in Wohnhaus; Böblingen: Unfall beim Einfahren vom Parkplatz auf die Straße

Ludwigsburg (ots) - Gärtringen: Einbruch in Wohnhaus

Indem sie die Terrassentür aufbrachen verschafften sich am Mittwochnachmittag, in der Zeit zwischen 14.45 Uhr und 17.45 Uhr, unbekannte Täter Zutritt zu einem Wohnhaus in der Gerhart-Hauptmann-Straße. Im Haus wurden die Schubladen geöffnet. Hierbei fiel den Dieben verschiedener Schmuck im Wert von mehreren hundert Euro in die Hände. Sachdienliche Hinweise nimmt er Polizeiposten Gärtringen, Tel. 07034/25390, entgegen.

Böblingen: Unfall beim Einfahren vom Parkplatz auf die Straße

Am Mittwoch, um 13.25 Uhr, fuhr ein 45jähriger BMW-Fahrer von einem Parkplatz auf die zweispurige Herrnberger Straße nach rechts Richtung Stadtmitte ein. Ein auf dem rechten Fahrstreifen der Herrenberger Straße fahrender Pkw-Lenker hatte den BMW-Fahrer noch einfahren lassen. Als der BMW-Fahrer jedoch direkt auf den linken Fahrstreifen fuhr, übersah er dort eine 44jährige Sprinter-Fahrerin und kollidierte mit dieser. Es entstand ein Gesamtschaden von 7.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: