Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Feuerwehreinsatz in Oberriexingen, Verkehrsunfall in Gerlingen

Ludwigsburg (ots) - Oberriexingen: Feuerwehreinsatz in Kindergarten

Aufgrund einer Rauchentwicklung rückten am Mittwoch gegen 11.00 Uhr insgesamt acht Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehren Vaihingen an der Enz, Sersheim, Oberriexingen und Sachsenheim zu einem Kindergarten in der Eichendorffstraße aus. Vorbildlicherweise hatte die Kinder und ihre Erzieherinnen den Kindergarten bereits verlassen, als die Einsatzkräfte eintrafen. Wie sich herausstellte, war ein technischer Defekt an einer Leuchtstoffröhre ursächlich für den Qualm. Der entstandene Sachschaden blieb gering.

Gerlingen: Verkehrsunfallflucht

Das Polizeirevier Ditzingen, Tel. 07156/4352-0, sucht Zeugen, die zwischen Dienstag 22.00 Uhr und Mittwoch 09.40 Uhr eine Unfallflucht im Missenharterweg beobachten konnten. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte vermutlich beim Rückwärtsfahren einen am Straßenrand geparkten Mercedes. Ohne sich um den verursachten Sachschaden von etwa 2.000 Euro zu kümmern, machte sich der Unbekannte im Anschluss davon.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: