Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ludwigsburg: 74 Jahre alter Radfahrer tödlich verunglückt

Ludwigsburg (ots) - Tödliche Verletzungen zog sich ein Radfahrer am Sonntagmittag in Ludwigsburg zu. Der 74-Jährige war kurz nach 13:00 Uhr auf der Hirschbergstraße in Richtung Tammer Straße unterwegs, kam dabei auf dem Gehweg ins Straucheln und schlug mit dem Kopf auf dem Boden auf. Bei dem Sturz zog sich der 74 Jahre alte Mann schwerste Kopfverletzungen zu. Einen Schutzhelm hatte er nicht getragen. Er wurde an der Unfallstelle von einem hinzugerufenen Notarzt zunächst reanimiert und anschließend vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, wo er am Abend seinen Verletzungen erlag.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: