Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Bereich Böblingen: Diebstahl in Weil der Stadt, Verkehrsunfall in Renningen

Ludwigsburg (ots) - Weil der Stadt: Navi gestohlen

Aus einem vermutlich nicht verschlossenen Toyota, der in einer Tiefgarage im Schießrainweg geparkt stand, entwendete ein bislang Unbekannter im Zeitraum zwischen Freitag 16:00 Uhr und Montag 13:30 Uhr ein mobiles Navigationsgerät samt Ladekabel im Wert von etwa hundert Euro und einen geringen Bargeldbetrag. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Weil der Stadt unter Telefon 07033/5277-0, entgegen.

Renningen: Vorfahrt missachtet

Am Dienstag kurz nach 07:15 Uhr kam es in der Leonberger Straße zum Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen, bei dem ein Sachschaden von 10.500 Euro entstand. Ein 27 Jahre alter Lenker eines Audi befuhr die Leonberger Straße in Richtung Stadtmitte, als sich an der Einmündung zur Voräckerstraße von rechts eine vorfahrtsberechtigte 43-jährige BMW-Fahrerin näherte. Der Fahrer des Audi hielt zunächst an, um die BMW-Lenkerin vor sich einfahren zu lassen. Als er wieder anfuhr, kollidierte er mit der zeitgleich anfahrenden 43-Jährigen. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: