Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Einbruch in Ludwigsburg, Diebstahl in Ludwigsburg, Verkehrsunfall in Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots) - Ludwigsburg: Tageswohnungseinbruch - Zeugenaufruf

Diebesgut mit einem Wert im niederen vierstelligen Bereich fiel einem bislang unbekannten Täter in die Hände, der am Mittwoch in der Zeit zwischen 16:30 Uhr und 21:30 Uhr ein Mehrfamilienhaus in der Besigheimer Straße heimsuchte. Indem er ein Fenster im Erdgeschoss aufhebelte, verschaffte er sich Zutritt in die Räumlichkeiten einer Wohnung. Auf der Suche nach Wertvollem ließ er über 200 Euro Bargeld, ein Elektronikgerät, mehrere Parfüms, Schmuck und einen Rucksack mitgehen. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich unter Tel. 07141/22150-0 mit dem Polizeiposten Ludwigsburg-Eglosheim in Verbindung zu setzen.

Ludwigsburg: Gelegenheit macht Diebe - Zeugenaufruf

Eine günstige Gelegenheit nutzte am Donnerstag in der Zeit zwischen 12:00 Uhr und 12:30 Uhr ein bislang unbekannter Dieb und brach einen Transporter auf, der auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in der Heinkelstraße abgestellt war. Um in das Wageninnere zu gelangen, schlug der Täter die Scheibe des Beifahrerfensters ein und griff sich eine Geldbörse, die auf dem Beifahrersitz lag. Sowohl Inhalt als auch Börse selbst sind von geringem Wert. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf 500 Euro. Hinweise nimmt der Polizeiposten Ludwigsburg-Eglosheim, Tel. 07141/22150-0, entgegen.

Ludwigsburg: Fußgängerin bei Unfall verletzt

Vermutlich weil er am Donnerstag gegen 07:50 Uhr eine 22-jährige Fußgängerin übersah, fuhr ein 50-jähriger Lenker eines Sprinters sie in der Rheinlandstraße an, so dass sie leicht verletzt wurde. Der 50-Jährige fuhr sehr langsam rückwärts aus dem frei zugänglichen Gelände einer Firma, als die junge Frau gerade den Innenhof betrat und durch den Zusammenstoß stürzte. Sie musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: