Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Großbottwar-Winzerhausen: 75-Jähriger vermisst

Foto des Vermissten
Foto des Vermissten

Ludwigsburg (ots) - Seit Mittwochabend, gegen 17:00 Uhr, wird der 75-jährige Ismet Aktunali aus Winzerhausen vermisst. Herr Aktunali ist stark dement und orientierungslos. Der Vermisste ist ca. 170 cm groß und 70 Kg schwer mit ausgeprägtem Bauchansatz. Er trägt kurze, schwarze und an den Seiten grau melierte Haare und war zuletzt bekleidet mit einer grau-grünen Jogginghose, einem anthrazitfarbenen T-Shirt und dunklen Halbschuhen. Der Vermisste spricht gesprochen Deutsch und stottert.

Intensive polizeiliche Suchmaßnahmen am Mittwochabend und am Donnerstag, die durch einen Hubschrauber und Einsatzkräfte der DRK-Rettungshundestaffel unterstützt wurden, führten bislang nicht zum Erfolg. Personen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Ludwigsburg, Tel. 07141/18-9, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: