Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Renningen-Malmsheim: Kabeltrommeln gestohlen; Renningen: Pkw beschädigt

Ludwigsburg (ots) - Renningen-Malmsheim: Kabeltrommeln gestohlen

Mit einem Lkw samt Ladekran müssen unbekannte Täter vorgefahren sein, die über das vergangene Wochenende auf einer Baustelle an der Perouser Straße zehn Kabeltrommeln mit vieradrigem Erdkabel aufgeladen und entwendet haben. Die Trommeln haben ein Gesamtgewicht von etwa neun Tonnen. Der Wert der entwendeten Kabel beläuft sich auf etwa 37.000 Euro. Personen, die über das Wochenende verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise zum Verbleib der Kabeltrommeln geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Renningen, Tel. 07159/8045-0, in Verbindung zu setzen.

Renningen: Pkw beschädigt

Der Polizeiposten Renningen, Tel. 07159/8045-0, sucht Zeugen zu einer Sachbeschädigung in der Nacht zum Dienstag in der Rankbachstraße. Ein unbekannter Täter machte sich an einem dort geparkten BMW X5 zu schaffen, beschädigte den linken Außenspiegel und warf das Spiegelglas in einen Mülleimer. Dabei richtete er mehrere Hundert Euro Sachschaden an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: