Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Vaihingen an der Enz: Einbruch; Kornwestheim: Einbruch; Ludwigsburg: Sachbeschädigung an Kraftfahrzeugen; Möglingen: Radfahrer schwer verletzt; Vaihingen an der Enz: Verkehrsunfallflucht

Ludwigsburg (ots) - Vaihingen an der Enz: Einbruch in Wohnhaus

Über einen Balkon auf der Südseite eines Wohnhauses in der Hegelstraße verschafften sich bislang Unbekannte zwischen Samstag, 19:00 Uhr und Sonntag, 12:30 Uhr, Zutritt zum Gebäude. Sie hebelten die Balkontür auf und durchsuchten sämtliche Raume. Dabei fiel ihnen Bargeld und Schmuck von noch unbekanntem Wert in die Hände.

Kornwestheim: Einbruch in Mehrfamilienhaus

Im Zeitraum zwischen Freitag, 21:00 Uhr und Sonntag, 08:30 Uhr stiegen bislang unbekannte Einbrecher auf einen auf der Gebäuderückseite liegenden Balkon eines Mehrfamilienhauses in der Bolzstraße. Dort entfernten sie gewaltsam einen Rollladen und hebelten ein Fenster auf. In der Wohnung durchwühlten die Unbekannten Schränke und Schubladen und entwendeten mehrere Schmuckstücke.

Ludwigsburg: Sachbeschädigung an Kraftfahrzeugen

Ein aufmerksamer Zeuge meldete am Sonntag, gegen 07.35 Uhr, dass ein Jugendlicher mehrfach gegen zwei geparkte Autos in der Hirschbergstraße trat. Der 16-Jährige war zu diesem Zeitpunkt mit zwei Freunden unterwegs und konnte anschließend von einer Polizeistreife an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Offensichtlich hatte der alkoholisierte Jugendliche seinen Frust über ein verlorenes Mobiltelefon an den Fahrzeugen ausgelassen. Der dabei angerichtete Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.500 Euro.

Möglingen: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Radfahrer

Ein 67-jähriger Radfahrer befuhr am Sonntag, gegen 10.45 Uhr, den Feldweg im Gewann Schäntzle in Richtung Schnellbahntrasse. An der leicht ansteigenden Strecke war nach dem Aussiedlerhof am rechten Fahrbahnrand ein landwirtschaftlicher Anhänger abgestellt. Obwohl der Anhänger schon von weitem erkennbar war, bemerkte der Radler vermutlich aus Unachtsamkeit nicht, dass das landwirtschaftliche Gefährt etwa einen knappen Meter in den Feldweg ragte. Er prallte gegen die linke Kante des Anhängers und verletzte sich schwer, so dass er vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht werden musste.

Vaihingen an der Enz: Verkehrsunfallflucht

Das Polizeirevier Vaihingen an der Enz, Tel. 07042/941-0, sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich zwischen Samstag 20.00 Uhr und Sonntag 18:20 Uhr ereignet hat. Ein unbekannter Fahrzeuglenker streifte in der Neuen Schulstraße einen geparkten VW und entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der entstandene Schaden an dem geparkten Auto beläuft sich auf ca. 1500EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: