Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ludwigsburg: Vermisster wieder da; Ludwigsburg: Drei Fahrräder entwendet

Ludwigsburg (ots) - Ludwigsburg: Vermisster wieder da

Mit insgesamt zehn Streifenwagen und einem Polizeihubschrauber wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch nach einem 78-jährigen Senior gesucht, der gegen 23.00 Uhr aus einem Pflegeheim in der Oscar-Walcker-Straße vermisst gemeldet worden war. Trotz der intensiven nächtlichen Suche blieb der Mann zunächst vermisst. Glücklicherweise konnte der 78-Jährige in gesundheitlich gutem Zustand am Mittwoch gegen 08.15 Uhr in einem Zimmer eines Nebengebäudes des Pflegeheims aufgefunden werden.

Ludwigsburg: Drei Fahrräder entwendet

Gleich drei zum Teil hochwertige Fahrräder haben in der Nacht zum Mittwoch im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Oscar-Paret-Straße in Hoheneck unrechtmäßig den Besitzer gewechselt. Unbekannte hatten sich in einem günstigen Moment Zugang zur Tiefgarage des Hauses verschafft und waren durch unverschlossene Türen in den Keller gelangt. Dort brachen sie zwei Lattenverschläge auf und entwendeten zwei Mountainbikes der Marken "Cube" und "Scott" sowie ein Rennrad der Marke "Cannondale" im Gesamtwert von etwa 4.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: