Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ludwigsburg: Radfahrer stirbt nach Sturz - Polizei sucht Zeugen

Ludwigsburg (ots) - Ein 77-jähriger Radfahrer ist am Sonntag seinen schweren Kopfverletzungen erlegen, die er sich gegen 14:30 Uhr bei einem Sturz auf dem Feldweg in Verlängerung der Mühlhäuser Straße zwischen der L 1140 und Grünbühl zugezogen hatte. Den bisherigen polizeilichen Ermittlungen zufolge war er mit seinem Rad auf der dortigen Gefällstrecke unterwegs und verlor dort seine Basecap. In der Folge drehte er sich während der Bergabfahrt um, geriet dabei nach rechts in den Acker und stürzte. Beim Sturz zog er sich schwerste Verletzungen zu. Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben. Insbesondere zwei Joggerinnen, die zunächst erste Hilfe geleistet hatten, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizeidirektion, Tel. 0711/6869-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: