Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ludwigsburg: Polizei sucht Zeugen zu Auseinandersetzung; Großbottwar: Kupferdiebe im Weinberg

Ludwigsburg (ots) - Ludwigsburg: Polizei sucht Zeugen zu Auseinandersetzung

Weil er seine Freundin zu freundlich begrüßt hatte, hat ein 16-Jähriger hat am Donnerstagmittag, gegen 12:00 Uhr einen Gleichaltrigen an der Hirschbergschule in Eglosheim abgepasst und angegriffen. Als der angegriffene flüchtete, setzte der 16-Jährige ihm nach, brachte ihn auf Höhe des REWE-Marktes in der Hirschbergstraße mit einem Fußtritt zu Boden und trat dann mehrfach auf ihn ein. Marktbesucher hielten den Jugendlichen von der weiteren Tatausführung ab. Sie und mögliche weitere Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ludwigsburg, Tel. 07141/18-5353, zu melden.

Großbottwar: Kupferdiebe im Weinberg

Im Zeitraum von Dienstag bis Donnerstag haben Unbekannte an einer Weinberghütte im Gewann"Klinge" auf Gemarkung Winzerhausen die Kupferdachrinnen mitsamt den Fallrohren abmontiert und entwendet. Das Diebesgut hat einen Wert von etwa 300 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Großbottwar, Tel.07148/1625-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: