Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ehningen: Exhibitionist zeigt sich Kindern

Ludwigsburg (ots) - Am Montag, in der Zeit zwischen 14:00 und 14:10 Uhr ist ein bisher unbekannter Mann auf dem Fußweg im Bereich der Friedrich-Kammerer-Schule gegenüber mehreren Kindern als Exhibitionist aufgetreten. Der Unbekannte ist etwa 30 bis 40 Jahre alt, auffallend groß und schlank und trägt dunkle, kurze Haare. Möglicherweise hat er einen leichten Gehfehler. Zur Tatzeit war er bekleidet blauen Jeans, einer Sweat-Jacke in den Farben Blau, Rot und Weiß sowie braune Straßenschuhe mit schwarzem Muster oder Schriftzug.

Personen, die zur fraglichen Zeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise zur Identität des Unbekannten geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Ehningen, Tel. 07034/27045-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: