Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Bereich Bondorf: Vermisste 67-Jährige aufgegriffen

Ludwigsburg (ots) - Bondorf: Vermisste Seniorin wohlbehalten zurück

Wohlbehalten konnte die seit Sonntagabend gegen 19:00 Uhr aus ihrer Wohnung in Bondorf vermisste 67 Jahre alte Seniorin (wir berichteten) am Montagnachmittag wieder aufgefunden werden. Sie war in Rottenburg-Bieringen einer Anwohnerin aufgefallen, als sie auf einer Bank in der Neckartalstraße saß. Die Dame verständigte sofort die Polizei, die sich der bis dato Vermissten annahm. Kurz vor 15:00 Uhr konnten ihre Angehörigen sie unversehrt wieder nach Hause bringen. Mutmaßlich hatte sie die etwa 20 Kilometer Entfernung von ihrem Wohnort zu Fuß zurückgelegt. An den intensiven Suchmaßnahmen in der zurückliegenden Nacht war auch ein Polizeihubschrauber eingebunden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: