Dachstuhlbrand Offerstraße

FW-Velbert: Dachstuhl brennt

Velbert (ots) - Zu einem Dachstuhlbrand wurden alle ehrenamtlichen Kräfte des Einsatzbereiches Mitte sowie die ...

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Bereich Ludwigsburg: Gebäudebrand in Pleidelsheim

Ludwigsburg (ots) - Gebäudebrand in Pleidelsheim

Am Sonntag gegen 13:00 Uhr brach in einem städtischen Gebäude in der Hauptstraße in Pleidelsheim ein Brand aus. Aus bislang unbekannten Gründen kam es im Küchenbereich zum Brandausbruch. Hierbei wurde das Obergeschoß des ehemaligen Schulgebäudes in erheblicher Mitleidenschaft gezogen. Hierbei entstand ein Sachschaden von ca. 75000 Euro. Personen wurden keine verletzt. Zur Brandausbruchzeit hielten sich keine Personen im Gebäude auf. Vor Ort waren die Feuerwehren aus Pleidelsheim, Murr und Marbach mit insgesamt 10 Fahrzeugen und 85 Mann. Des Weiteren waren das DRK mit einem Fahrzeug und die Polizei Marbach und Bietigheim mit 4 Streifen vor Ort. Während der Löscharbeiten war die Hauptstraße für zwei Stunden gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: