Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg

29.05.2014 – 09:43

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Diebstahl in Leonberg/ Brand in Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots)

Leonberg-Eltingen: Diebstahl eines Rüttlers

In der Zeit zwischen Dienstag, 27.05.2014, 19.00 Uhr und Mittwoch, 28.05.2014, 07.00 Uhr wurde von einem Firmengelände in der Hertichstraße eine Baumaschine der Marke Weber CR5 entwendet. Der neuwertige Rüttler war dort zu Bauarbeiten eingesetzt. Das Gerät hat ein Gewicht von 320 Kg und einen Wert von 9.500 Euro. Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Leonberg unter der Rufnummer 07152/605-0 in Verbindung zu setzen.

Ludwigsburg-Grünbühl: Gartenhütte gerät aus bislang unbekannter Ursache in Brand

Am Mittwoch gegen 23.40 Uhr wurde durch einen aufmerksamen Zeugen ein Brand in der Gartenanlage in der Pregelstraße mitgeteilt. Nach Eintreffen der Polizei und Feuerwehr vor Ort konnte eine sich bereits im Vollbrand befindliche Gartenhütte festgestellt werden. Durch die Hitzeeinwirkung war zwischenzeitlich eine benachbarte weitere Gartenhütte in Mitleidenschaft gezogen worden. Die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen und neun Einsatzkräften vor Ort. Ermittlungen zur Brandursache sowie zum entstandenen Sachschaden dauern derzeit noch an. Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ludwigsburg unter der Rufnummer 07141/18-5353 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg