Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg

08.05.2014 – 13:58

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ludwigsburg: Randalierer auf einer Baustelle; Freiberg am Neckar: Radfahrerin angefahren

Ludwigsburg (ots)

Ludwigsburg: Randalierer auf einer Baustelle

Bisher unbekannte Täter randalierten in der Nacht zum Donnerstag auf einer Baustelle in der Straße "Auf der Karlshöhe". Sie beschmierten Wände mit Farbe und traten mehrere Türen und Holzwände ein, wodurch ein Schaden von etwa 1.500 Euro entstand. Ein unter Verwendung von Verdünnungsmittel in Brand gesetzter Styroporblock brannte glücklicherweise so an, dass kein weiterer Schaden verursacht wurde. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Ludwigsburg Tel. 07141/18-5353 entgegen.

Freiberg am Neckar: Radfahrerin angefahren

Am Donnerstag, um kurz nach 08.00 Uhr, ereignete sich im Kreisverkehr der Ruitstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine 44-jährige Radfahrerin leicht verletzt wurde. Der ebenfalls 44-jährige Fahrer eines Peugeot hatte die Radlerin vermutlich übersehen, als er von der Artur-Benseler-Straße in den Kreisverkehr einfuhr. Beim Zusammenstoß wurde die 44-Jährige auf die Straße geschleudert und musste mit einen Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell