Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KS: Schwalm-Eder-Kreis: Nachtrag zur Suche nach der vermissten 5-jährigen Kaweyar in Guxhagen

Kassel (ots) - In Ergänzung zur Erstmeldung von 18:02 Uhr wurde der Polizei zwischenzeitlich ein aktuelles ...

BPOL-HH: Erhebliche Sachbeschädigungen durch Fußballstörer des HSV in einem ICE- Bereits der zweite Vorfall innerhalb von zwei Wochen-

Hamburg (ots) - Am 16.02.2019 gegen 22.30 Uhr informierte die Verkehrsleitung der DB AG in Hannover die ...

18.04.2014 – 02:26

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Weil im Schönbuch: Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Motorradfahrer

Ludwigsburg (ots)

Am Donnerstag, gegen 19:40 Uhr, befuhr ein 23-jähriger Motorradfahrer die Kreisstraße 1050 von Waldenbuch in Richtung Weil im Schönbuch. In einer langgezogenen Linkskurve kam er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf fuhr er eine Böschung hinunter, streifte einen Baum und wurde mehrere Meter weit geschleudert. Infolge seiner schweren Verletzungen verstarb er noch an der Unfallstelle. An dem Motorrad entstand Totalschaden. Insgesamt waren an der Unfallstelle acht Rettungskräfte, davon ein Notarzt, mit vier Fahrzeugen im Einsatz. Die Freiwillige Feuerwehr Weil im Schönbuch war mit einem Fahrzeug und zwei Wehrleuten im Einsatz. Die Unfallstelle musste mit einem Lichtmast der Feuerwehr ausgeleuchtet werden. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen. Der entstandene Gesamtschaden beträgt etwa 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg