Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Herrenberg - Wohnungseinbruch
Leonberg - Mühlstraße - Einbruch in Postfiliale
Böblingen - Nürtinger Straße- Wohnungseinbruch

Ludwigsburg (ots) - Herrenberg - Wohnungseinbruch

Unbekannte Täter brachen am Freitag in den frühen Abendstunden in ein Einfamilienhaus in Herrenberg, Im Vogelsang, ein. Der oder die Einbrecher hebelten während der Abwesenheit der Bewohner die rückwärtige Terrassentüre auf und durchsuchten mehrere Räume. Es wurde Schmuck im Wert von mehreren hundert Euro entwendet.

Leonberg, Mühlstraße - Einbruch in Postfiliale

Am Samstagmorgen wurde durch einen Angestellten festgestellt, dass in das Firmengebäude eingebrochen worden war. Die Täter drangen über einen Lagerraum in das Gebäude ein und brachen dann eine Tür zu einem Büroraum auf. Mit einem aufgefundenen Fahrzeugschlüssel wurde anschließen ein weißer Lieferwagen, der Marke VW Caddy mit dem amtlichen Kennzeichen BB-QL 900 entwendet. Der Wert des Fahrzeuges ist noch nicht bekannt, auch nicht die Höhe des angerichteten Sachschadens.

Böblingen , Nürtinger Straße- Wohnungseinbruch

Während der Urlaubsabwesenheit der Bewohner wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag in ein Haus in Böblingen eingebrochen. Der oder die Täter hebelten ein Fenster auf der Rückseite des Hauses auf und durchsuchten mehrere Zimmer nach Wertsachen. Es wurde Schmuck, Bargeld und ein Pelzmantel im Wert von mehreren tausend Euro entwendet. Am Freitagabend, etwa gegen 19.00 Uhr waren in der Nachbarschaft zwei Männer aufgefallen, welche von Tür zu Tür gingen. Ob diese Personen mit der Tat zu tun haben, ist derzeit aber noch nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier in Böblingen unter der Telefonnummer 07031/13-2500 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: