Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Diebstahl in Altdorf und Böblingen;

Ludwigsburg (ots) - Altdorf: Diebstahl aus Wohnwagen

Auf Gasflaschen abgesehen hatte es ein bislang unbekannter Täter, als er im Zeitraum zwischen Dienstag und Montag, gegen 10:00 Uhr an mehreren Wohnwägen die Deichselkästen aufbrach und insgesamt acht Gasflaschen im Wert von jeweils 100 Euro entwendete. Die Wohnwägen standen auf einem Abstellplatz im Geißbrunnenweg. Zudem versuchte er noch an drei weiteren Wohnwägen die Deichselkästen zu öffnen, was ihm aber nicht gelang. Hinweise nimmt der Polizeiposten Holzgerlingen, Telefon 07031/41604-0, entgegen.

Böblingen: Diebstahl aus Tiefgarage und Sachbeschädigung

Indem bislang unbekannte Diebe in der Nacht von Sonntag auf Montag in einer Gemeinschaftstiefgarage im Ida-Kerkovius-Weg, mehrere separat verschlossene Garagen aufbrachen, gelangten sie in die diversen Abteile und entwendeten vier Daimler-Kompletträder mit Alufelgen. Es entstand ein Gesamtsachschaden von insgesamt etwa 3.000 Euro. Im Zuge des Diebstahls beschädigten die Täter zudem einen schwarzen Daimler-Benz, indem sie den Lack der Motorhaube zerkratzten und einen Sachschaden von mehreren Hundert Euro anrichteten. Hinweise nimmt das Polizeirevier Böblingen, Telefon 07031/13-2500 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: