Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Einbruch in Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots) - Vermutlich auf Bargeld abgesehen hatte es ein unbekannter Einbrecher, der in der Nacht von Dienstag 19:30 Uhr auf Mittwoch 06:00 Uhr in eine Firma in der Martin-Luther-Straße einbrach. Indem er eine Eingangstür aufhebelte, verschaffte er sich Zutritt zu den Räumlichkeiten, die er im Anschluss durchsuchte. Dabei fielen ihm zwei Geldkassetten in die Hände, die er aufbrach und einen Betrag in Höhe von mehreren Hundert Euro entwendete. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ungefähr 500 Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Ludwigsburg, Tel. 07141/18-5353, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: