Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Weitere Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

Konstanz (ots)

Bad Waldsee

Verkehrsunfall - Geschädigter gesucht

Einen Verkehrsunfall mit vermutlich geringem Sachschaden meldete ein Unfallverursacher am Sonntag bei der Polizei. Er war gegen 07.15 Uhr in der Straße "Im Ballenmoos" auf dem Parkplatz einer Bäckerei beim Rückwärts-Ausparken mit seinem Renault gegen ein unmittelbar vor der Bäckerei geparktes, silbernes Kombifahrzeug gestoßen. Der Unfallverursacher versuchte vergeblich, den geschädigten Fahrer des Kombis anzusprechen. Dieser hatte es eilig und fuhr sogleich davon. Das Fahrzeug des Geschädigten dürfte vorne links leicht beschädigt sein. Hinweise erbittet der Polizeiposten Bad Waldsee, Tel. 07524 4043-0.

Baindt

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Nicht angepasste Geschwindigkeit dürfte die Ursache eines Verkehrsunfalles am Sonntag gegen 21.00 Uhr auf der Bundesstraße 30 aus Richtung Baindt in Richtung Enzisreute gewesen sein. Der 40-jährige Lenker eines BMW geriet auf regennasser Fahrbahn durch Aquaplaning ins Schleudern, stieß gegen die Leitplanke und kam schließlich auf der Überholspur der zweispurigen Fahrbahn zum Stillstand. Am BMW entstand Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro.

Altshausen

Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Ein 26-jähriger Lenker eines Seat fuhr am heutigen Montag, gegen 06.30 Uhr, auf der Landesstraße 289 aus Richtung Altshausen in Richtung Ebenweiler. In einer Rechtskurve und zudem an unübersichtlicher Stelle überholte er ein vorausfahrendes Fahrzeug und erkannte den entgegenkommenden Ford Transit eines 54-jähringen Mannes zu spät. Trotz Brems- und Ausweichmanöver der beteiligten Fahrzeugführer kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die 30-jährige Beifahrerin im Ford Transit erlitt bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen. An den zusammengestoßenen Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

KHK Herbert Storz, Tel. 07531 995-1015

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995 -0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 08.04.2019 – 16:15

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Ravensburg (ots) - -- Ravensburg Verkehrsunfallflucht Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte im Zeitraum von Freitag, 17.00 Uhr, bis Samstag, 01.00 Uhr, ein im Bereich der Wendeplatte in der Straße "Bändelwiesäcker" abgestelltes Wohnmobil. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden von rund 5.000 Euro zu kümmern, fuhr der Unbekannte davon. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zu dem ...

  • 08.04.2019 – 15:14

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

    Konstanz (ots) - Sigmaringen / Stetten am kalten Markt Versuchter Betrug Am Freitag und Samstag gingen bei Polizeidienststellen im Landkreis Sigmaringen mehrere Hinweise auf Geld und Kraftstoff bettelnde Personen ein. Diese Personen hielten im öffentlichen Verkehrsraum andere Verkehrsteilnehmer an und gaben vor, sie seien mittellos und ihnen sei der Kraftstoff ausgegangen. Erfahrungsgemäß sind solche Notlagen ...

  • 08.04.2019 – 15:07

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Konstanz

    Landkreis Konstanz (ots) - Konstanz Auto gestreift Noch Zeugen sucht die Polizei zu einer Verkehrsunfallflucht, die ein unbekannter Fahrzeuglenker in der Zeit von Samstagabend, 17.00 Uhr, bis Sonntagnachmittag, 13.00 Uhr, in Höhe des Gebäudes De-Trey-Straße 2 begangen hat. Der Unbekannte wendete dort vermutlich und streifte einen in der Straße abgestellten Fiat. Ohne sich um den angerichteten Fremdschaden zu kümmern, ...