Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Weitere Meldungen aus dem Landkreis Konstanz

Landkreis Konstanz (ots)

Konstanz

Sachbeschädigung - Zeugenaufruf

Noch Zeugen sucht die Polizei zu einer Sachbeschädigung, die in der Nacht zum Dienstag, 05. März, in der Tägermoosstraße begangen wurde. Ein unbekannter Täter leitete vermutlich mit Hilfe eines Schlauchs Buttersäure über die Beifahrertüre in das Fahrzeuginnere eines geparkten Daimler-Benz, A-Klasse. Hierdurch ist ein Sachschaden von rund 5.000 Euro entstanden. Personen, die den Vorfall in der Nacht beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich an das Polizeirevier Konstanz, Tel. 07541/995-0, zu wenden.

Singen

Polizei sucht Zeugen zu Vorfall im Straßenverkehr

Wie ein 40-jähriger Motorrollerfahrer bei der Polizei anzeigte, hatte er seinen Roller, auf dem sein Kleinkind saß, am heutigen Dienstagmittag gegen 12.00 Uhr auf dem Geh- und Radweg der Bohlinger Straße geschoben, als ein zunächst unbekannter Autofahrer mit seinem braunen Audi mehrmals auf ihn zugefahren sei und ihn beleidigt habe. Dieser konnte wenig später von Polizisten ermittelt und befragt werden. Der 66-Jährige gab dabei an, der 40-Jährige habe seinen Motorroller nicht geschoben, sondern sei auf dem Gehweg gefahren. Dieses Fehlverhalten habe er dem Rollerfahrer durch Gestikulieren zu verstehen gegeben. Dabei sei er jedoch nicht auf den Gehweg gefahren, sondern habe im Kreuzungsbereich der Danziger Straße angehalten, um den Motorrollerfahrer anzusprechen. Da dieser sofort aggressiv und wütend reagiert habe, sei er weitergefahren. Um den Geschehensablauf zwischen der Danziger und der Ostpreußenstraße genau klären zu können, werden etwaige Zeugen des Vorfalls gebeten, sich mit dem Polizeirevier Singen, Tel. 07731/888-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Sauter, Tel. 07531/995-1010

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 12.03.2019 – 14:52

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Ravensburg (ots) - -- Ravensburg Unfallflucht - Zeugen gesucht Ein unbekannter Radfahrer verletzte am Montag gegen 15.30 Uhr in der Brühlstraße bei der Vorbeifahrt einen 12-jährigen Fußgänger mit seinem Lenker. Nachdem der Junge durch die Kollision zu Boden stürzte, fuhr der Radfahrer weiter, ohne sich um den leicht Verletzten zu kümmern. Der Fußgänger sowie der Radfahrer benutzten den gemeinsamen Rad- und ...

  • 12.03.2019 – 14:46

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Konstanz

    Landkreis Konstanz (ots) - Konstanz Nach Parkrempler geflüchtet Vermutlich beim Ein- oder Ausparken kam es zwischen Samstag, 15.15 Uhr und Sonntag, 00.30 Uhr auf dem Sankt-Gebhard-Platz zu einem Sachschaden von rund 1.000 Euro. Ein unbekannter Fahrzeuglenker war gegen einen abgestellten Opel geprallt und anschließend weiter gefahren, ohne sich um den angerichteten Sachschaden zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt ...

  • 12.03.2019 – 13:36

    POL-KN: Pressemeldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

    Landkreis Sigmaringen (ots) - Sigmaringen Sommerreifen bei Glatteis Zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen kam es am Montagmorgen in der Zeit zwischen 08.30 Uhr und 08.45 Uhr in der Binger Straße in Sigmaringen. Ein 70-jähriger Pkw-Lenker war zuvor auf schneebedeckter und leicht ansteigender Fahrbahn trotz Vorwärtsfahrt mit seinem Fahrzeug rückwärts über die Gegenfahrspur in das dortige Bankett gerutscht. Wie sich ...