Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldungen aus dem Bodenseekreis

Konstanz (ots)

   --

Friedrichshafen - Unterraderach

Auffahrunfall

Keine Verletzten, aber Sachschaden von rund 8.000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstagmorgen gegen 09.00 Uhr in der Berger Straße. Ein 58-jähriger Renault-Fahrer war vermutlich aufgrund Unachtsamkeit auf eine vor ihm stehende 36-jährige VW-Lenkerin aufgefahren, die wegen eines 55-jährigen Fahrers eines Audi, der nach links in den Jägerweg abbiegen wollte, anhalten musste. Durch den Aufprall wurde deren Fahrzeug auf den Audi geschoben. Alle drei Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß weiterhin fahrbereit.

Immenstaad

Fehler beim Rückwärtsausparken

Rund 7.000 Euro Sachschaden ist bei einem Verkehrsunfall entstanden, der sich am Dienstagmorgen gegen 09.15 Uhr in der Friedrichshafener Straße ereignete. Ein 71-jähriger Autofahrer hatte rückwärts von einem Parkplatz fahren wollen und einen hinter ihm stehenden Pkw einer 68-jährigen Frau übersehen. Bei der Kollision kam keine Person zu Schaden.

Überlingen

Vorfahrt missachtet

Ein Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von etwa 15.000 Euro ereignete sich am Dienstag gegen 15.15 Uhr auf der K 7786. Ein 64-jähriger BMW-Lenker befuhr die Kreisstraße von Nesselwangen kommend, hielt zunächst an der abknickenden Vorfahrtsstraße im Bereich der Auffahrt zur B 31 und fuhr dann geradeaus in Richtung Überlingen weiter. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden, vorfahrtsberechtigten 58-jährigen Fahrer eines Peugeot. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt.

Deggelmann, Tel. 07531/995-1014

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 06.02.2019 – 11:17

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Ravensburg (ots) - -- Ravensburg Unfallflucht Vermutlich bei der Vorbeifahrt streifte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer am Dienstag zwischen 08.00 Uhr und 12.45 Uhr einen auf dem Scheffelplatz abgestellten Audi Q7 und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro zu kümmern. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder sonst Hinweise zu dem ...

  • 05.02.2019 – 15:49

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

    Konstanz (ots) - -- Sigmaringen Keine Verletzten, aber ein Sachschaden von rund 10.000 Euro ist die Bilanz eines Auffahrunfalls am Montagmorgen gegen 07.30 Uhr auf der L 277. Eine 28-jährige VW-Fahrerin und ein 60-jähriger Lenker eines Daimler-Benz Vito befuhren hintereinander die Landesstraße, als sie wegen entgegenkommenden Einsatzfahrzeugen von DRK und Polizei anhalten mussten. Eine nachfolgende 47-jährige ...