Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Landkreis Konstanz

Konstanz (ots)

SINGEN Ein 33jähriger Mann entwendete am Samstag, gegen 15.10 Uhr, aus der Auslage eines Elektromarktes (Unter den Tannen) eine Digitalkamera. Beim Verlassen des Geschäfts wurde der Mann gestellt, wollte aber zunächst zu Fuß flüchten. Beim Festhalten durch das Personal wehrte er sich noch mit Armen und Händen. Letztendlich konnte der Mann in die Büroräumlichkeiten verbracht werden, wo er wiederum versuchte zu flüchten. Die weiteren Maßnahmen erfolgten durch die verständigte Polizei. Die Ermittlungen ergaben, dass der Festgenommene für einen weiteren Diebstahl zurück liegend in Betracht kommt. Zeugen, die das Festhalten durch das Personal beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Singen unter der Telefonnummer 07731-888-0 in Verbindung zu setzen.

Sonntag gegen 03.20 Uhr eskalierte ein Streit auf der Tanzfläche einer Disco in der Georg-Fischer-Straße. Grundlos kam es wohl zu einer Auseinandersetzung, die dazu führte, dass ein alkoholisierter 45jähriger Mann einem ebenfalls alkoholisierten 31jährigen Mann eine Glasflasche auf dem Kopf schlug. Der jüngere Mann erlitt durch den Glasbruch mehrere tiefere Schnittwunden im Kopfbereich. Er musste ärztlich im Klinikum versorgt werden.

GOTTMADINGEN Vermutlich gegen Mitternacht von Freitag auf Samstag versuchten unbekannte Täter über eine Holztür in den Kellerraum eines Wohngebäudes in der Bergstraße zu gelangen. Hierzu wurde versucht mittels Werkzeug die Kellertür aufzubrechen. Das Eindringen in den Keller verlief erfolglos. Möglicherweise handelte es sich um zwei jüngere Personen, die aufgrund von Wahrnehmungen eines Zeugen im Umfeld des Hauses gesehen wurden. Hinweise werden erbeten an den Polizeiposten Gottmadingen, Telefonnummer 07731-14370.

Rückfragen bitte an:

Ehninger
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 02.02.2019 – 11:26

    POL-KN: Landkreis Sigmaringen Verkehrsunfall nach Vorfahrtsverletzung

    Krauchenwies (ots) - Am Freitag, gegen 20.20 Uhr ereignete sich in Hausen-Andelsbach, im Kreuzungsbereich Schulstraße/Alte Hauptstraße ein Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden in Höhe von ca. 30.000 Euro entstand. Der Fahrer eines Pkw BMW befuhr die Schulstraße in Richtung Ortsmitte und prallte im Kreuzungsbereich gegen einen Pkw VW, welcher auf der bevorrechtigen ...

  • 02.02.2019 – 11:22

    POL-KN: Landkreis Ravensburg Verkehrsunfall

    Kißlegg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall, welcher sich am Freitag, gegen 16.15 Uhr, auf der BAB A96 im Bereich der Anschlussstelle Wangen Nord ereignete, entstand erheblicher Sachschaden. Eine 32-jährige Fahrerin eines Pkw BMW befuhr die A96 in südlicher Richtung und wechselte unmittelbar vor der Ausfahrt Wangen Nord kurzfristig von der Überholspur auf den Verzögerungsstreifen, so dass die Lenkerin eines Pkw ...

  • 01.02.2019 – 17:28

    POL-KN: Weitere Meldung für den Landkreis Konstanz

    Konstanz (ots) - Radolfzell Frau versprüht Pfefferspray In einem psychischen Ausnahmezustand dürfte sich eine Seniorin befunden haben, die am Freitagmittag gegen 13.45 Uhr im Treppenhaus eines Mehrfamiliengebäudes in der Otto-Blesch-Straße mit Pfefferspray sprühte. Die Frau störte sich nach den bisherigen Erkenntnissen an zwei Mädchen, die im Rahmen der Kehrwoche gemeinsam das Treppenhaus putzten. Nachdem es mit ...