Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

Konstanz (ots)

   --

Sigmaringen

Unfallflucht nach Parkrempler

Zeugen sucht die Polizei zu einer Verkehrsunfallflucht, die ein unbekannter Fahrzeuglenker am Dienstag zwischen 14.00 Uhr und 16.00 Uhr auf einem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäftes in der Georg-Zimmerer-Straße begangen hat. Der Unbekannte streifte vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen abgestellten VW und fuhr anschließend weiter, ohne sich um den Sachschaden in Höhe von über 2.000 Euro zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Sigmaringen, Tel. 07571/104-0, entgegen.

Pfullendorf

Unfall im Begegnungsverkehr

Rund 4.000 Euro Sachschaden ist bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 09.15 Uhr in der Adolf-Kolping-Straße entstanden. Ein 85-jähriger Autofahrer und der 70-jährige Lenker eines entgegenkommenden Pkw streiften sich im Begegnungsverkehr. Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt.

Sauldorf

Abkommen von der Fahrbahn

Ein Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von rund 6.000 Euro ereignete sich am Donnerstagmorgen gegen 06.15 Uhr auf der K 8216. Eine 29-jährige Citroen-Lenkerin befuhr die Kreisstraße von Wald in Richtung Rast. Am Ende des Waldes, auf Höhe einer Parkbucht, verlor sie aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über das Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen die dortige Leitplanke. Verletzt wurde die Fahrerin bei dem Unfall nicht.

Deggelmann, Tel. 07531/995-1014

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 24.01.2019 – 07:53

    POL-KN: Meldung aus dem Landkreis Konstanz

    Konstanz (ots) - Landkreis Konstanz Gefahrgutunfall Eine schwerverletzte Person und Sachschaden in bislang nicht bekannter Höhe forderte ein Verkehrsunfall, der sich heute Morgen gegen 04.40 Uhr auf der A 81 zwischen den Anschlussstellen Engen und Geisingen im Bereich der Immensitz-Brücke ereignete. Der Lenker eines mit Gefahrgut (Calciumcarbid) beladener 40-Tonner, der in Richtung Singen fuhr, überholte einen Lastzug ...

  • 23.01.2019 – 16:44

    POL-KN: Weitere Meldung für den Landkreis Konstanz

    Konstanz (ots) - Singen Körperverletzung Noch Zeugen sucht die Polizei zu einer Auseinandersetzung am Dienstagnachmittag gegen 18.15 Uhr an der Einmündung Alpenstraße/Schwarzwaldstraße, bei der ein Beteiligter leicht im Gesicht verletzt wurde. Ein 31-Jähriger gab an, dass er in der Alpenstraße zu Fuß unterwegs war und ihm dabei ein unbekannter Mann entgegengekommen sei. Der 52-Jährige habe sich plötzlich ...