Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

Konstanz (ots)

   --

Herdwangen-Schönach

Verkehrsunfall - Zeugenaufruf

Zeugen sucht die Polizei zu einem nachträglich angezeigten Verkehrsunfall, der sich am Samstag gegen 21.00 Uhr in der Dorfstraße ereignete. Ein 58-jähriger Audi-Lenker und eine 31-jährige Mini-Fahrerin kamen sich im Bereich einer Kurve entgegen und kollidierten. Um den genauen Unfallhergang klären zu können, bittet der Polizeiposten Pfullendorf Personen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, sich unter der Tel. 07552/2016-0 zu melden.

Pfullendorf

Abkommen von der Fahrbahn

Ein Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von rund 5.000 Euro ereignete sich am Samstagabend gegen 21.00 Uhr auf der L 280 kurz vor Ortsbeginn Denkingen. Eine 54-jährige Auto-Fahrerin kam auf der schneebedeckten Fahrbahn nach links von der Fahrbahn ab, durchbrach mit dem Pkw ein Gebüsch, überschlug sich mehrfach und blieb in einem angrenzenden Feld liegen. Beide Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Der nicht mehr fahrbereite Pkw musste mit einem Abschleppunternehmen abtransportiert werden.

Pfullendorf

Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinwirkung

Beamte des Polizeiposten Pfullendorf kontrollierten am Sonntagmittag gegen 12.30 Uhr in der Carleinstraße einen 23-jährigen Autofahrer und stellten hierbei fest, dass er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Nachdem der Autofahrer gegenüber den Polizisten angab, vor mehreren Tagen Marihuana konsumiert zu haben, führten diese bei dem 23-jährigen einen Drogenvortest durch. Dieser verlief auch auf Amphetamin positiv, weshalb die Beamten die Entnahme einer Blutprobe veranlassten.

Ostrach

Abkommen von der Fahrbahn

Etwa 6.000 Euro Sachschaden ist bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmittag gegen 13.45 Uhr auf der L 286 entstanden. Ein 27-jähriger Autofahrer befuhr die Landesstraße in Richtung Ostrach. Auf Höhe eines Parkplatzes geriet der Fahrer aus bislang unbekannter Ursache ins Schleudern, kam nach links von der Fahrbahn ab und blieb im Straßengraben stehen. Der nicht mehr fahrbereite Pkw wurde von einem Abschleppunternehmen abtransportiert.

Deggelmann, Tel. 07531 995 1014

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 14.01.2019 – 14:12

    POL-KN: Meldungen aus dem Bodenseekreis

    Konstanz (ots) - -- Friedrichshafen Körperverletzung Aus bislang unbekanntem Grund kam es in der Nacht zum Sonntag gegen 02.30 Uhr auf dem Vorplatz der Rotach-Halle zu einer Auseinandersetzung zwischen einer vierköpfigen Personengruppe und mehreren Personen. Ein 22-jähriger Mann, der die Situation schlichten wollte, erhielt von einem der vierköpfigen Personengruppe einen Faustschlag ins Gesicht, woraufhin er zu Boden ...

  • 13.01.2019 – 12:02

    POL-KN: Landkreis Ravensburg Einsturz von Dachstuhl

    Wangen (ots) - Vermutlich aufgrund der erhöhten Schneelast kam es am Samstag, gegen 07.15 Uhr, in Nieratz zum Einsturz eines Dachstuhles an einem landwirtschaftlichen Ökonomiegebäude. Nach ersten Schätzungen ist an dem ehemaligen Bauernhof Sachschaden in Höhe von etwa 100.000 Euro entstanden. Personen wurden nicht verletzt. Rückfragen bitte an: KHK Stihl Polizeipräsidium Konstanz Telefon: 07531 995-3355 E-Mail: ...