Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Konstanz

28.12.2018 – 11:39

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Mitteilungen aus dem Landkreis Sigmaringen

Konstanz (ots)

   -- 

Bad Saulgau

Zwei Sachbeschädigungen

Zeugen sucht die Polizei zu einer Sachbeschädigung, die zwischen Montag und Mittwoch an der Kreuzung Schützenstraße / Liebfrauenstraße begangen wurde. Ein unbekannter Täter zerstörte ein Hinweisschild zur Brechenmacherschule. Hierbei entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Des Weiteren wurde von einem unbekannten Täter im gleichen Zeitraum eine Laterne auf dem Skaterplatz im Mooshauptenweg beschädigt. Der Unbekannte zerstörte zwei der drei Lampenschirme. Der Schaden liegt hier ebenfalls bei mehreren hundert Euro. Sachdienliche Hinweise werden an das Polizeirevier Bad Saulgau, Tel. 07581/482-0, erbeten.

Bad Saulgau

Driftende Autofahrer

Zwei unbekannte Autofahrer fuhren am Donnerstagabend gegen 18.00 Uhr auf dem Parkplatz der Willi Burth Schule und absolvierten Drift-Übungen. Ob hierbei ein Sachschaden entstand, konnte bislang nicht festgestellt werden. Personen, die den Vorfall beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise zu den Pkw-Lenkern oder deren Fahrzeugen geben können, werden gebeten, sich an das Polizeirevier Bad Saulgau, Tel. 07581/482-0, zu wenden.

Mengen

Außenspiegel beschädigt

Ein unbekannter Täter trat am Donnerstag zwischen 17.30 Uhr und 19.30 Uhr den linken Außenspiegel eines in der Paul-Keller-Straße abgestellten Pkw ab. Der Schaden dürfte bei mehreren hundert Euro liegen. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Bad Saulgau, Tel. 07581/482-0, entgegen.

Deggelmann, Tel. 07531/995-1014

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Konstanz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz