Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Mitteilungen aus dem Landkreis Sigmaringen

Konstanz (ots)

   --

Gammertingen

Unfallflucht nach Straßenverkehrsgefährdung

Zeugen sucht die Polizei zu einer Verkehrsunfallflucht und Nötigung im Straßenverkehr, die am Mittwochmorgen gegen 11.15 Uhr auf der K 8205 begangen wurden. Ein 53-jähriger Pritschen-Lkw-Lenker befuhr die Kreisstraße aus Richtung Trochtelfingen in Richtung Gammertingen. Nach seinen Angaben wurde er kurz vor Gammertingen-Harthausen, im Bereich einer Senke mit langgezogener Rechtskurve, von einem schwarzen BMW trotz Gegenverkehrs überholt. Nur aufgrund einer starken Bremsung von ihm und des entgegenkommenden Pkw-Lenkers konnte der unbekannte BMW-Fahrer vor dem Lkw einscheren, streifte und beschädigte jedoch hierbei die Front des Pritschenfahrzeugs. Im Anschluss fuhr der Unbekannte weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Die Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, insbesondere den entgegenkommenden Pkw-Fahrer, der durch das Überholmanöver abbremsen musste, sich mit dem Polizeiposten Gammertingen, Tel. 07574/921687, in Verbindung zu setzen.

Gammertingen

Einbruch

Gewaltsam Zutritt hat sich ein unbekannter Täter zwischen Mittwoch, 18.30 Uhr, und Donnerstag, 06.00 Uhr in ein Firmengebäude in der Straße "Herdleäcker" verschafft und die Räume nach Diebesgut durchsucht. Nach derzeitigem Stand wurde ein kleiner Bargeldbetrag entwendet. Personen, die in der Nacht Verdächtiges in der Straße wahrgenommen haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich an den Polizeiposten Gammertingen, Tel. 07574/921687, zu wenden.

Bad Saulgau

Vorfahrt missachtet

Rund 5.000 Euro Sachschaden ist bei einem Unfall entstanden, der sich am Mittwoch gegen 12.30 Uhr in der Paradiesstraße ereignet hat. Eine 60-jährige Citroen-Fahrerin wollte von einem Grundstück nach links in die Paradiesstraße einbiegen und übersah hierbei einen auf der Linksabbiegerspur herannahenden 22- jährigen Audi-Lenker. Bei der Kollision der Pkw wurde niemand verletzt.

Fronreute

Unfallflucht nach Streifvorgang

Ein Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von über 1.000 Euro ereignete sich am Mittwoch kurz vor 17.30 Uhr auf der K 7962 zwischen Fronreute und Ruprechstbruck. Wie eine 20-jährige Mercedes-Benz-Fahrerin angab, kam ihr ein unbekannter Fahrzeuglenker entgegen, der über die Mittellinie fuhr, ihr Fahrzeug streifte und den Seitenspiegel dabei komplett abriss. Ohne anzuhalten fuhr der Unbekannte weiter. Zeugen, die diesen Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum Flüchtigen geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Bad Saulgau, Tel. 07581/482-0, zu melden.

Pfullendorf

Missachtung der Vorfahrt

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwochabend gegen 17.45 Uhr in der Bergwaldstraße. Ein 27-jähriger BMW-Lenker war in Richtung Konrad-Heilig-Straße unterwegs und wollte nach links in eine Grundstückseinfahrt abbiegen. Hierbei übersah er eine entgegenkommende 52-jährige Renault-Fahrerin. Bei der Kollision entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 6.000 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Deggelmann, Tel. 07531/995-1014

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 13.12.2018 – 12:48

    POL-KN: Mitteilungen aus dem Bodenseekreis

    Konstanz (ots) - -- Friedrichshafen Autofahrer unter Drogeneinwirkung Anzeichen einer Drogenbeeinflussung stellten Beamte des Polizeireviers Friedrichshafen am Donnerstag gegen 15.30 Uhr bei einem 23-jährigen Autofahrer während einer Kontrolle in der Steinbeisstraße fest. Nach einem positiven Drogenvortest veranlassten die Polizisten die Entnahme einer Blutprobe, untersagten die Weiterfahrt und informierten die ...

  • 12.12.2018 – 14:42

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Ravensburg (ots) - -- Ravensburg Versuchter Einbruch Hauseigentümer stellten am Dienstag fest, dass ein unbekannter Täter im Zeitraum von 06.30 Uhr bis 20.00 Uhr versucht hatte, ein Fenster ihres Einfamilienhauses in der Straße "Am Greckenhof" aufzuhebeln. Des Weiteren hatte der Unbekannte die Beleuchtung neben der Haustüre aus der Wand gerissen. Es entstand Sachschaden von mehreren hundert Euro. Personen, die ...