Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Weitere Meldung aus dem Landkreis Konstanz

Konstanz (ots)

Orsingen-Nenzingen

LKW prallt gegen Garage

Weil ihm nach einem Hustenanfall kurzzeitig schwarz vor Augen wurde, ist am Donnerstagmorgen gegen 10.30 Uhr ein 54-jähriger Lenker eines LKW mit Anhänger in der Schwarzwaldstraße mit seinem Gespann von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Garage geprallt, die dabei verschoben wurde. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt und zur Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht. Am LKW, der Garage und an einem in der Garage stehenden Fahrzeug sowie einem Verkehrszeichen entstand ein Gesamtschaden von rund 70.000 Euro. Zur Bergung des unbeladenen Gespanns musste die Schwarzwaldstraße (B31) bis gegen 13.15 Uhr zeitweise gesperrt werden.

Schmidt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 06.12.2018 – 13:04

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Konstanz

    Konstanz (ots) - Konstanz Gewahrsam Ein 40-jähriger Mann randalierte am Mittwochnachmittag gegen 14.15 Uhr in einer Spielothek in der Bahnhofstraße. Beamte der Bundespolizei konnten ihn kurze Zeit später im Bahnhofsbereich antreffen und kontrollieren. Auch ihnen gegenüber verhielt er sich aggressiv und gab falsche Personalien an. Da er anschließend einen ihm erteilten Platzverweis für den Bahnhofsbereich ignorierte, ...

  • 06.12.2018 – 13:02

    POL-KN: Mitteilungen aus dem Landkreis Sigmaringen

    Konstanz (ots) - -- Neufra Versuchter Betrug Eine 73-jährige Frau wurde am Mittwoch gegen 13.30 Uhr von einem unbekannten Mann angerufen, der vorgab, von einem Lotto-Unternehmen zu sein. Dieser wies sie darauf hin, dass sie noch ein bestehendes Abo zu bezahlen habe. Dabei versuchte er die Bankdaten der Frau zu erfragen. Da die Seniorin jedoch noch nie ein solches Lotto-Abo abgeschlossen hatte, beendete diese das ...

  • 06.12.2018 – 13:01

    POL-KN: Mitteilungen aus dem Bodenseekreis

    Konstanz (ots) - -- Friedrichshafen Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf Leicht verletzt wurde ein 54-jähriger Nissan-Fahrer, der am Mittwochabend, kurz vor 22.00 Uhr, einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen musste und dadurch von der Straße abkam. Der Autofahrer befuhr die Zeppelinstraße stadteinwärts, als ihm ein helles Fahrzeug, ähnlich einem VW-Bus, auf seiner Fahrspur entgegenkam. Nur durch eine schnelle ...