Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

Konstanz (ots)

   --

Sigmaringen

Auffahrunfall

Keine Verletzten, aber ein Sachschaden von etwa 7.000 Euro ist die Bilanz eines Auffahrunfalls am Montag gegen 15.15 Uhr auf der Gorheimer Allee, Auffahrt zur L277/B 32. Ein 65-jähriger VW-Golf-Fahrer musste bei der Auffahrt aufgrund eines vorfahrtsberechtigten Pkw an der Haltelinie anhalten. Ein nachfolgender 23-jähriger VW-Up!-Lenker erkannte die Situation zu spät und prallte auf das Heck seines Vordermannes. Beide Fahrzeuge waren nach der Kollision weiterhin fahrbereit.

Pfullendorf

Vorfahrt missachtet

Mit schweren Verletzungen musste ein 56-jähriger Motorrad-Fahrer am Sonntag gegen 17.15 Uhr vom Rettungsdienst nach einem Verkehrsunfall auf der Heiligenberger Straße ins Krankenhaus gebracht werden. Ein 18-jähriger Toyota-Lenker befuhr die Heiligenberger Straße aus Richtung Garnmarktgasse und wollte nach links auf die L 201 einbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt des auf der Landesstraße aus Richtung Wattenreute fahrenden Motorradfahrers und kollidierte mit diesem. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Das nicht mehr fahrbereite Zweirad wurde von einem Abschleppunternehmen abtransportiert.

Pfullendorf

Auffahrunfall

Drei leicht verletzte Autofahrer und Sachschaden von rund 12.000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montag gegen 17.30 Uhr auf der L 456. Eine 32-jährige Ford-Fahrerin befuhr die Landesstraße von Pfullendorf in Richtung Krauchenwies und musste verkehrsbedingt wegen eines vor ihr abbiegenden Pkw abbremsen. Ein nachfolgender 24-jähriger Audi-Fahrer erkannte die Situation und konnte rechtzeitig hinter dem Ford anhalten. Kurz darauf fuhr ein 27-jähriger Audi-Fahrer vermutlich wegen Unachtsamkeit auf das Heck des Vordermannes und schob den Audi auf den Ford. Beide Audi waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und mussten von einem Abschleppdienst abtransportiert werden. Die 32-jährige Frau und der 24-jährige Mann wurden von einem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der 27-Jährige begab sich selbständig in ärztliche Behandlung.

Deggelmann, Tel. 07531/995-1014

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 23.10.2018 – 14:43

    POL-KN: Meldungen aus dem Bodenseekreis

    Konstanz (ots) - -- Mitteilungen aus dem Bodenseekreis Friedrichshafen Auto zerkratzt Zeugen sucht die Polizei zu einer Sachbeschädigung, die am Samstag zwischen 16.30 Uhr und 18.00 Uhr in der Ehlersstraße begangen wurde. Ein unbekannter Täter zerkratzte die Fahrertüre und den vorderen linken Radkasten eines auf dem Parkplatz einer Apotheke abgestellten BMW mit einem spitzen Gegenstand. Der Schaden dürfte sich auf ...

  • 23.10.2018 – 12:32

    POL-KN: Weitere Meldungen aus dem Landkreis Konstanz

    Konstanz (ots) - Radolfzell Alkoholisierte Frau in Gewahrsam genommen Weil sie in einem Imbiss am Bahnhofsplatz randalierte und sich auch gegenüber den hinzugerufenen Polizeibeamten uneinsichtig und aggressiv verhalten hat, musste am Dienstag, kurz nach Mitternacht eine stark alkoholisierte 39-jährige Frau zur Ausnüchterung und Verhinderung weiterer Störungen in Gewahrsam genommen werden. Radolfzell Radfahrer ...

  • 23.10.2018 – 09:43

    POL-KN: Erste Meldungen aus dem Landkreis Konstanz

    Konstanz (ots) - Konstanz Alkoholisierter Autofahrer ohne Fahrerlaubnis unterwegs Ohne gültige Fahrerlaubnis und alkoholisiert war ein 31-jähriger Autofahrer unterwegs, der am Montag gegen 23.30 Uhr von einer Streife am Lutherplatz angehalten und kontrolliert wurde. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von rund 1,1 Promille, weshalb sich der Mann einer ärztlichen Blutentnahme unterziehen musste. Bereits ...