Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Konstanz

Konstanz (ots)

Konstanz

Demonstration für Demokratie und Rechtstaatlichkeit

Am Freitagnachmittag fand in Konstanz eine von der SPD Ortsgruppe Konstanz initiierte und unter der Schirmherrschaft des Oberbürgermeisters stehende Demonstration statt. Unter dem Motto "#Wir sind mehr. Konstanz für Demokratie, Rechtstaatlichkeit, Humanität und Solidarität" startete kurz vor 16.30 Uhr der Demonstrationszug auf dem Vorplatz Konzil, führte u.a. über die Bahnhofstraße, Marktstätte durch die Altstadt bis zur Abschlusskundgebung auf dem Münsterplatz. Nach mehreren Redebeiträgen und Musikdarbietungen endete die störungsfreie Veranstaltung mit ca. 1.500 Teilnehmern gegen 18.15 Uhr.

Singen

Fahrzeug vorsätzlich beschädigt - Zeugenaufruf

Am Freitagmittag kurz vor 13 Uhr wurde auf dem Parkplatz der Hebelschule in der Masurenstraße ein grauer Ford Focus auf der Beifahrerseite beschädigt. Unbekannte Täterschaft zerkratzte die Beifahrertür des Fahrzeugs. Der Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro. Zeugenhinweise werden an die Polizei Singen, Tel. 07731/888-0, erbeten.

Rückfragen bitte an:

Hr. Dittrich
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 05.10.2018 – 16:15

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

    Konstanz (ots) - __ Krauchenwies Wildunfall Rund 1000 Euro Sachschaden entstand bei einem Wildunfall am heutigen Freitag gegen 05.30 Uhr auf der L 456 bei Bittelschieß. Ein 22-jähriger BMW-Fahrer war von Pfullendorf in Richtung Krauchenwies unterwegs, als plötzlich circa 200 Meter vor der Abzweigung nach Glashütte von links ein Reh über die Fahrbahn lief. Das Tier wurde vom Wagen erfasst, dabei wurde die Stoßstange ...

  • 05.10.2018 – 14:52

    POL-KN: Meldungen aus dem Bodenseekreis

    Bodenseekreis (ots) - Friedrichshafen Beim Überholen Auto gestreift Zum Glück keine Verletzten, aber Sachschaden von rund 9.000 Euro forderte ein Verkehrsunfall am Donnerstagvormittag gegen 11.30 Uhr auf der L 328a. Eine 45-jährige Pkw-Lenkerin war hinter einem Lkw von Blankenried kommend in Richtung Ailingen gefahren und hatte in Höhe des Martinshofes den vorausfahrenden Lkw überholen wollen. Als sie beim Ausscheren ...