Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

Konstanz (ots)

Leutkirch

Verkehrsunfallflucht (Zeugenaufruf)

Vermutlich beim Ausfahren aus einer Parklücke verursachte ein unbekannter Fahrzeugführer am Donnerstag zwischen 14:30 Uhr und 15:00 Uhr einen Verkehrsunfall auf dem Parkplatz des Lidl. Der Unfallflüchtige beschädigte einen ordnungsgemäß geparkten Opel und setzte im Anschluss seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von etwa 700 Euro zu kümmern. Am geschädigten Fahrzeug konnten grüne Lackantragungen des Verursacherfahrzeugs festgestellt werden. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich beim Polizeirevier Leutkirch, Tel. 07561 8488-0, zu melden.

Leutkirch

Körperliche Auseinandersetzung

Nachdem es am späten Freitagabend gegen 23:20 Uhr zunächst im Bereich einer Jugendhaus-Party zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendgruppen gekommen sein soll, stellten die eingesetzten Polizeibeamten eine größere Anzahl von Personen fest. Innerhalb der Gruppe kam es zu weiteren verbalen und körperlichen Streitigkeiten. Nach Einschreiten der Einsatzkräfte ergriff ein Teil der Gruppe die Flucht in Richtung Innenstadt. Nach Hinzuziehung weiterer Polizeistreifen umliegender Polizeireviere kam es zu weiteren Schlägereien auf dem Parkplatz der Bahnhofsarkaden. Erst durch Einsatz von Pfefferspray konnten die eingesetzten Beamten die beteiligten Personen trennen und die Lage beruhigen. Ein 18-jähriger Tatverdächtiger wurde vorläufig festgenommen und mehrere Platzverweise ausgesprochen und durchgesetzt. Ein Polizeibeamter wurde durch den Einsatz leicht verletzt. Weitere verletzte Personen konnten nicht festgestellt werden. Eventuelle Geschädigte oder Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Ereignissen geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Leutkirch, Tel. 07561 8488-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Herkommer, PHK
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 29.09.2018 – 00:12

    POL-KN: Bodenseekreis

    Konstanz (ots) - POL-Einsatz: Diebstahl aus Motorboot - 88045 Friedrichshafen, Bodensee-Obersee, Hafen Fischbach Göppingen 88045 Friedrichshafen, Bodensee-Obersee, Hafen Fischbach Am Freitag, gegen 17:30 Uhr, stellte der Eigentümer eines Motorbootes fest, dass innerhalb der letzten beiden Tage in dieses eingebrochen worden war. Der bisher unbekannte Täter drang gewaltsam in das Motorboot ein, das im Hafen Fischbach lag, und entwendete diverse fest installierte ...

  • 28.09.2018 – 23:03

    POL-KN: Bodenseekreis

    Konstanz (ots) - POL-Einsatz: Stabbrandbomben aus dem Bodensee geborgen - 88045 Friedrichshafen, Bodensee-Obersee, auf Höhe der Schlosskirche Göppingen 88045 Friedrichshafen, Bodensee-Obersee, auf Höhe der Schlosskirche Am Freitagnachmittag, gegen 15:15 Uhr, fand eine Bootsstreife der Wasserschutzpolizei Friedrichshafen während einer Gewässerstreife drei Stabbrandbomben bei der Schlosskirche im Bodensee in einem Uferabstand von rund 100 Metern in etwa 1,30 Meter ...