Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldung aus dem Bodenseekreis

Konstanz (ots) - Deggenhausertal - Wendlingen

Einbruch in Gaststätte - Zeugenaufruf

In der Nacht auf Freitag zwischen 20.30 Uhr und 08.45 Uhr verschaffte sich ein unbekannter Täter Zutritt über ein aufgehebeltes Fenster in die Räumlichkeiten einer Gaststätte. Hier brach er weitere Türen und Behältnisse auf und entwendete nach ersten Erkenntnissen einen kleineren Bargeldbetrag. Der entstandene Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden. Zeugen, die im Tatzeitraum Verdächtiges beobachten konnten, werden gebeten mit dem Polizeirevier Überlingen, Tel. 07551 804-0 Kontakt aufzunehmen.

Rückfragen bitte an:
Schnurer, EPHK
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: