Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

Konstanz (ots)

   --

Aichstetten

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

Eine schwer verletzte Person sowie Sachschaden von rund 20.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Freitag gegen 16.00 Uhr auf der L 260. Ein 24-jähriger Autofahrer wich nach eigenen Angaben einem unachtsam auf die Fahrbahn tretenden Fußgänger aus, touchierte dabei zwei Verkehrsschilder, überfuhr einen Leitpfosten und prallte gegen einen Baum. Anschließend verließ der Passant unerlaubt die Unfallstelle. Der durch die Kollision verletzte Autofahrer musste von hinzugerufenen Rettungssanitätern zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die alarmierte Feuerwehr leistete technische Hilfe und beseitigte auslaufende Betriebsstoffe an der Unfallstelle. Der nicht mehr fahrbereite Mercedes-Benz Vito musste durch einen Abschleppdienst geborgen und abtransportiert werden. Zeugen, insbesondere der unbekannte Fußgänger, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang und den Beteiligten machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Leutkirch, Tel. 07561/8488-0, zu melden.

Ravensburg

Zeugenaufruf nach Unfallflucht

Etwa 2.000 Euro Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am Samstag zwischen 10.15 Uhr und 13.30 Uhr in der Straße Sandbühl. Ein unbekannter Fahrzeuglenker prallte gegen die vordere linke Stoßstange und den Kotflügel eines Höhe Kemmerlanger Straße geparkten Skoda Fabia und verließ unerlaubt die Unfallstelle. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751/803-3333, zu melden.

Weingarten

Verkehrsunfall

Eine leicht verletzte Person sowie etwa 600 Euro Sachschaden forderte ein Verkehrsunfall am heutigen Montag gegen 05.30 Uhr in der Wolfegger Straße. Ein 43-Jähriger fuhr rückwärts in eine Hofeinfahrt, übersah dabei einen nachfolgenden 35-jährigen Radfahrer und touchierte diesen. Der durch den Aufprall gestürzte Zweiradfahrer musste von hinzugerufenen Rettungssanitätern zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Baienfurt

Sachbeschädigung

Wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruchs muss sich ein 21-Jähriger verantworten, der sich trotz bestehendem Hausverbot in einer Asylbewerberunterkunft in der Fabrikstraße aufhielt und in alkoholisiertem Zustand mit einer Bierflasche die Fensterscheibe eines Unterkunftsgebäudes einwarf.

Fleischwangen

Körperverletzung

Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es am frühen Sonntagmorgen gegen 02.15 Uhr während einer Veranstaltung in der Kapellenstraße. Ein bislang unbekannter Täter attackierte einen 21-Jährigen mit den Fäusten. Die Polizei sucht nun Zeugen, die genaue Angaben zum Tathergang sowie zu dem Unbekannten machen können, und bittet diese, sich beim Polizeiposten Altshausen, Tel. 07584/9217-0, zu melden.

Wangen im Allgäu

Sachbeschädigung

Vermutlich gestört wurde ein unbekannter Täter, der am Sonntag gegen 21.00 Uhr die Geschwindigkeitsüberwachungsanlage in Primisweiler beschädigte und dabei Sachschaden von rund 1.000 Euro verursachte. Der Unbekannte wurde von zwei Zeugen beobachtet, wie er auf einer Haushaltsleiter stehend, mit einem Hammer eine Scheibe des Blitzers einschlug und anschließend in Richtung Sonnenstraße flüchtete. Der zwischen 170 und 180 Zentimeter große, schlanke Täter mittleren Alters ließ die Leiter und den Hammer zurück. Der Mann trug zur Tatzeit eine dunkle Jacke mit Pelzkragen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Identität des Täters geben können, werden gebeten, das Polizeirevier Wangen, Tel. 07522/984-0, anzurufen.

Wangen im Allgäu

Zeugenaufruf Unfallflucht

Etwa 1.500 Euro Sachschaden forderte ein Verkehrsunfall am Samstag zwischen 20.00 Uhr und 20.15 Uhr auf dem Parkplatz eines Discounters in der Straße "Am Waltersbühl". Ein unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen geparkten Audi A4 und verließ unerlaubt die Unfallstelle. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wangen, Tel. 07522/984-0, zu melden.

Straub

Tel. 07531/995-1015

Aktualisierung am 3.9. um 17:09 Uhr

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 03.09.2018 – 14:40

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Konstanz

    Landkreis Konstanz (ots) - Konstanz Wohnmobil aufgebrochen Die Scheibe eines in der Hafenstraße abgestellten, unbewohnten Wohnmobils hat ein unbekannter Täter in der Nacht zum Sonntag gegen 00.30 Uhr eingeschlagen und ist anschließend in das Fahrzeug eingedrungen, wo er sämtliche Schränke und Behältnisse durchwühlte. Ob etwas entwendet wurde, konnte bislang nicht geklärt werden. Als ein Zeuge, der auf den ...

  • 02.09.2018 – 18:21

    POL-KN: Pressemitteilung aus dem Bodenseekreis

    Konstanz (ots) - Langenargen - Zimmerbrand in Einfamilienhaus In einem Kellerraum eines Einfamilienhauses im Gräbenen in Langenargen kam es zu einem Brand, bei dem eine dort eingebaute Sauna komplett zerstört wurde. Die 3 Bewohner bemerkten die Rauchentwicklung und konnten sich unverletzt ins Freie retten. Dort setzten sie den Notruf ab und alarmierten die Rettungskräfte. Das Feuer konnte durch die Freiwillige ...

  • 02.09.2018 – 13:01

    POL-KN: Pressemeldung für den Bodenseekreis

    Konstanz (ots) - Brand eines Bauwagens Am Sonntagmorgen, gegen 09:50 Uhr, geriet ein Bauwagen, welcher hinter einem Firmengebäude in der Unteren Mühlbachstraße abgestellt war, aus bislang unbekannter Ursache in Brand. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der Bauwagen bereits im Vollbrand. In einem Gehege, welches um den Bauwagen herum angelegt war, befanden sich zum Zeitpunkt des Brandausbruches u.a. mehrere Schafe, ...