Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Fahrzeugbrand

Leutkirch (ots)

Völlig ausgebrannt ist ein Audi 80, dessen 76-jähriger Fahrer am Donnerstagabend gegen 18.00 Uhr auf der A 96 in Richtung Memmingen unterwegs war. Als der Mann zwischen den Anschlussstellen Leutkirch-West und Aichstetten die aufleuchtende Ölstandsanzeige bemerkte, fuhr er auf den Standstreifen, um Motoröl nachzufüllen. Hierbei tropfte allerdings etwas Öl daneben und fing auf dem heißen Motor sofort Feuer. Der Pkw-Lenker versuchte zwar noch, mit Decken die Flammen zu ersticken, konnte jedoch nicht mehr verhindern, dass sein Fahrzeug komplett abbrannte. Das Feuer wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Leutkirch, die mit zehn Mann und drei Fahrzeugen ausgerückt war, gelöscht. Wie hoch der Schaden an der Teerdecke der Fahrbahn ist, steht noch nicht fest. Das Autowrack musste von einem Abschleppdienst aufgeladen und abtransportiert werden.

Sauter

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 17.08.2018 – 11:04

    POL-KN: Gekenterte Segeljolle im Überlinger See

    Überlingen (ots) - Am frühen Nachmittag des 16.08.2018 wurde dem Polizeinotruf im Überlinger See eine leckgeschlagene Segeljolle mitgeteilt. Die vierköpfige Besatzung konnte sich noch vor Eintreffen der Wasserschutzpolizei unverletzt auf das Schiff des Anrufers, nahe der Unglücksstelle zwischen der Konstanzer Marienschlucht und Sipplingen, retten. Der Untergang der Segeljolle konnte durch die alarmierte ...

  • 16.08.2018 – 18:58

    POL-KN: Weitere Meldung aus dem Landkreis Konstanz - Brand in Mehrfamilienhaus

    Konstanz (ots) - -- Konstanz Topf mit Essen auf eingeschaltetem Herd vergessen Ein Topf mit verbranntem Essen auf einem eingeschalteten Herd war die Ursache für einen Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei am heutigen Donnerstag gegen 17.30 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in der Karlsruher Straße/Ecke Riedstraße. Ein Anrufer hatte der Leitstelle gemeldet, ...

  • 16.08.2018 – 18:13

    POL-KN: Weitere Meldung aus dem Landkreis Ravensburg

    Konstanz (ots) - -- Leutkirch Pkw kollidiert mit Moped Ein 17-jähriger Mopedlenker ist am Mittwoch gegen 18.30 Uhr bei einer Kollision mit einem Auto im Einmündungsbereich Mailänder Straße/L 309 leicht verletzt worden, es entstand ein Sachschaden von 4500 Euro an den Fahrzeugen. Eine 55-jährige Opel-Lenkerin wollte von der Mailänder Straße nach links in die L309 abbiegen und stieß dabei mit dem 17-jährigen ...