Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Wer kennt diesen Mann? Die Polizei bittet um Mithilfe.

Konstanz (ots)

   --

Stuttgart/Konstanz

Mann mit Gedächtnisverlust - Die Polizei bittet um Mithilfe

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Identifizierung eines Mannes (Bilder unten über den Link abrufbar), der sich am Donnerstagmorgen (09.08.2018) in der Bahnhofsmission Stuttgart gemeldet hat und vorgab, nicht zu wissen, wer er ist. Der etwa 50 bis 60 Jahre alte Mann konnte sich, abgesehen von den letzten drei Tagen, an nichts erinnern. Er wusste lediglich, dass er wohl mit dem Fahrrad von Radolfzell nach Stuttgart geradelt sei. Darüber hinaus fehle ihm jegliches Erinnerungsvermögen. Der überaus glaubwürdig wirkende Mann ist stationär in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Augenscheinlich ist er unverletzt; allerdings ist bislang völlig unklar, was seine Amnesie ausgelöst hat.

Der Mann trug bei seiner Ankunft in Stuttgart dunkle Fahrradbekleidung und hatte eine schwarze Umhängetasche mit persönlichen Gegenständen dabei. Allerdings führte er keinerlei Ausweispapiere oder sonstige Dokumente mit sich, die auf seine Identität schließen lassen. Der Unbekannte ist 180 Zentimeter groß, wirkt gepflegt und spricht mitteldeutsch. Er hat eine sportlich- schlanke Figur, ist sonnengebräunt und hat graue, kurze Haare. Unterwegs war er mit einem blau-gelben Mountainbike mit der Aufschrift "Stevens". Bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei zufolge hat bislang noch niemand den Mann als vermisst gemeldet. Die Beamten bitten unter der Rufnummer +4971189905778 um Hinweise zur Identität beziehungsweise Herkunft des Mannes.

Hinweis an die Redaktionen: Die Bilder des unbekannten Mannes dienen aus datenschutzrechtlichen Gründen ausschließlich zur einmaligen Veröffentlichung in Zusammenhang mit der heutigen Pressemitteilung.

Die Bilder sind unter https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/pp-stuttgart-stuttgart-unbekannte-person/ abrufbar.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 15.08.2018 – 15:52

    POL-KN: Weitere Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Landkreis Ravensburg (ots) - Leutkirch Widerstand gegen Polizeibeamte Aufgrund seiner Aggressivität musste ein 26-jähriger Asylbewerber aus Gambia am Montagnachmittag gegen 16.00 Uhr von Beamten des Polizeireviers in Gewahrsam genommen und nach der Behandlung durch einen Notarzt in eine Fachklinik gebracht werden. Der Mann war zunächst aufgrund des Wechsels seiner Unterkunft mit einer Angestellten des Landratsamtes in ...

  • 15.08.2018 – 15:05

    POL-KN: Weitere Meldung für den Landkreis Ravensburg

    Hoßkirch (ots) - Hoßkirch Brand eines Ökonomiegebäudes Zumindest 100.000 Euro Sachschaden hat der Brand eines Ökonomiegebäudes am Mittwochmittag auf dem Hofgut Kleewiesen angerichtet. Ein Autofahrer bemerkte gegen 12.30 Uhr eine Rauchsäule über dem als Lagerschuppen genutzten, rund 30 Meter langen Gebäude und meldete über Notruf seine Beobachtungen. Den rund 60 Einsatzkräften der Feuerwehren aus Hoßkirch und ...

  • 15.08.2018 – 14:56

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Landkreis Ravensburg (ots) - Ravensburg Zigarettenautomaten aufgebrochen Nicht auf Zigaretten, sondern auf die Geldkassetten hatten es unbekannte Täter abgesehen, die in der Zeit von Sonntag bis Dienstagvormittag drei Zigarettenautomaten im Mörike- und Saumweg sowie an der Ecke Tettnanger Straße/Ludwig-Uhland-Straße aufbrachen und das darin befindliche Bargeld entwendeten. Personen, die im fraglichen Zeitraum ...