Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Mitteilungen aus dem Bodenseekreis

Konstanz (ots)

   --

Friedrichshafen

Verkehrsunfallflucht

Noch Zeugen sucht die Polizei zu einer Verkehrsunfallflucht, die ein unbekannter Fahrzeuglenker am Dienstag gegen 18.15 Uhr auf dem Parkplatz des Freizeitgeländes Manzell in der Zeppelinstraße begangen hat. Eine 44-jährige VW-Fahrerin musste aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens auf dem Parkplatz anhalten, als der Unbekannte mit seinem dunklen Pkw an ihr vorbeifahren wollte und ihr Fahrzeug im Heckbereich streifte. Ohne sich um den angerichteten Sachschaden in Höhe von etwa 3.500 Euro zu kümmern, entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle. Personen, die diesen Unfall beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Friedrichshafen, Tel. 07541/701-0, zu melden.

Friedrichshafen

Verkehrsunfallflucht nach Streifvorgang

Rund 2.000 Euro Sachschaden verursachte ein unbekannter Fahrzeuglenker am Dienstagabend gegen 20.00 Uhr in der Spaltensteiner Straße, als er an einem am Fahrbahnrand geparkten VW Golf vorbeifuhr und diesen streifte. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern, fuhr der Unbekannte weiter. Personen, die zur fraglichen Zeit den Unfall beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Konstanz, Tel. 07541/701-0, zu melden.

Friedrichshafen

Körperverletzung

Aus bislang unbekanntem Grund kam es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gegen 01.00 Uhr auf dem Freizeitgelände Manzell zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen vier Jugendlichen. Nach dem Wortgefecht wollte ein 16-Jähriger mit seinem Freund weitergehen.Als er sich abwandte erhielt er von hinten einen Schlag mit einer Glasfasche auf den Kopf. Die zwei unbekannten Täter flüchteten daraufhin in unbekannte Richtung. Mit einer Platzwunde wurde der Geschädigte vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Personen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich an das Polizeirevier Friedrichshafen, Tel. 07541/701-0, zu wenden.

Friedrichshafen

Sachbeschädigung

Zeugen sucht die Polizei zu einer Sachbeschädigung, die in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, gegen 00.15 Uhr in der Eberhardstraße begangen wurde. Ein unbekannter Täter schlug die Scheiben eines auf dem Parkplatz hinter dem Gebäude Hausnummer 37 abgestellten Fiat ein und zerkratzte die Fahrzeugseiten mit einem spitzen Gegenstand. Der Schaden dürfte sich auf etwa 2.000 Euro belaufen. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich an das Polizeirevier Friedrichshafen, Tel. 07541/701-0, zu wenden.

Langenargen

Unbekannte spricht Kind an

Wie die Mutter eines sechsjährigen Mädchens bei der Polizei anzeigte, war diese am Montag gegen 13.00 Uhr in der Tettnanger Straße von einer unbekannten Frau angesprochen worden. Zuvor war das Kind an einem blauen VW vorbeigegangen, in dem zwei Mädchen saßen, eins auf dem Beifahrersitz, das andere auf dem Rücksitz. Beide Kinder sollen im Grundschulalter gewesen sein. Das Mädchen auf dem Rücksitz hat das vorbeigehende Kind unter Tränen um Hilfe gebeten. Die an der Beifahrertür stehende unbekannte Frau hat die Sechsjährige daraufhin gefragt, ob sie einen Kaugummi haben möchte und gesagt, dass sich im Auto weitere Süßigkeiten befänden. Das Mädchen rannte anschließend weg, wurde allerdings von der Frau verfolgt, die erst von ihr abließ, als sie um Hilfe rief. Von der unbekannten Frau liegt der Polizei folgende Beschreibung vor: 20-25 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schulterlange, braune, glatte Haare, trug einen schwarzen Langarm-Pullover und blaue Jeans. Personen, denen die Frau oder der Pkw in der Tettnanger Straße aufgefallen ist oder die Hinweise zu Ihrer Identität geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Langenargen, Tel. 07543/9316-0, zu melden.

Tettnang

Verkehrsunfallflucht

Zu einem Sachschaden von rund 1.500 Euro kam es zwischen Sonntag, 18.30 Uhr und Dienstag, 10.00 Uhr in der Pestalozzistraße Höhe Hausnummer 32. Ein unbekannter Fahrzeuglenker streifte einen am Fahrbahnrand abgestellten Citroen und beschädigte diesen am vorderen linken Fahrzeugeck. Ohne sich um den angerichteten Sachschaden zu kümmern, fuhr der Unbekannte weiter. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Tettnang, Tel. 07542/9371-0, entgegen.

Tettnang

Unfallflucht nach Parkrempler

Noch Zeugen sucht die Polizei zu einer Verkehrsunfallflucht, die ein unbekannter Fahrzeuglenker eines silbernen Kleinwagens am Dienstagabend gegen 19.00 Uhr auf einem Parkplatz in der Straße "An der Schule" begangen hat. Der Unbekannte beschädigte vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen abgestellten Mercedes-Benz und fuhr anschließend weiter, ohne sich um den Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Friedrichshafen, Tel. 07541/701-0, entgegen.

Markdorf

Verkehrsunfallflucht

Wie erst jetzt angezeigt wurde, kam es in der Zeit von Donnerstag, 12.00 Uhr bis Samstag, 16.30 Uhr in der Straße "Am Sportplatz" zu einem Sachschaden von rund 1.500 Euro. Ein unbekannter Fahrzeuglenker war gegen den linken Frontbereich eines am Straßenrand abgestellten Fiat geprallt und entfernte sich, ohne sich um den angerichteten Sachschaden zu kümmern. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Markdorf, Tel. 07544/9620-0, zu melden.

Salem

Unfallflucht nach Parkrempler

Vermutlich beim Ein- oder Ausparken hat ein unbekannter Fahrzeuglenker am Montag zwischen 20.30 Uhr und 23.00 Uhr einen in der Hofanlage des Schlosses abgestellten Toyota beschädigt. Für ein Konzert beim Schloss Salem war die Hofanlage als Parkraum eingerichtet worden. Ohne sich um den Unfallschaden in Höhe von mehreren hundert Euro zu kümmern, entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle. Personen, die den Unfall beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Überlingen, Tel. 07551/804-0, in Verbindung zu setzen.

Salem

Sachbeschädigung

Zeugen sucht die Polizei zu einer Sachbeschädigung, die am Montag, zwischen 19.00 Uhr und 23.00 Uhr in der Markgrafenstraße begangen wurde. Ein unbekannter Täter zerkratzte einen am Fahrbahnrand abgestellten VW Passat auf beiden Fahrzeugseiten mit einem spitzen Gegenstand. Der Schaden dürfte sich auf etwa 3.500 Euro belaufen. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich an den Polizeiposten Salem, Tel. 07553/8269-0, zu melden.

Deggelmann, Tel. 07531/995-1014

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 25.07.2018 – 13:06

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Konstanz

    Konstanz (ots) - Konstanz Hochwertige Pedelecs entwendet Zwei hochwertige Pedelec-Mountainbikes der Marke Haibike haben Unbekannte am Samstag, zwischen 22.00 Uhr und 23.00 Uhr in der Katzgasse entwendet. Es handelt sich dabei um eine Fully Model XDURO ALLMTN der Farbe cyan/orange/weiß im Wert von rund 4400 Euro und ein blau/grünes Pedelec mit 28 Gängen im Wert von rund 4000 Euro. Beide Fahrräder standen verschlossen ...

  • 25.07.2018 – 11:41

    POL-KN: Meldung des Polizeipräsidiums Einsatz für den Landkreis Konstanz

    Konstanz (ots) - - Am 24.07.2018, gegen 10 Uhr, stellte der Schiffsführer eines Fahrgastschiffes kurz nach dem Ablegen aus dem Hafen Konstanz in Richtung Meersburg, auf Höhe Eichhorn, eine offene Stichflamme im Auspuffbereich des Schiffes fest. Das Feuer konnte sofort mit einer Löschdecke durch die Besatzung gelöscht werden. Das Fahrgastschiff kehrte dennoch in den ...

  • 24.07.2018 – 17:56

    POL-KN: Zeugenaufruf nach Brandstiftung

    Ravensburg (ots) - Noch Zeugen sucht die Kriminalpolizei zu einer Brandstiftung am Montag gegen 21.45 Uhr in der Ludwig-Uhland-Straße. Ein unbekannter Täter zündete mutwillig einen in einer Garage abgestellten Vespa-Roller an. Anwohner, die den Brand entdeckten, löschten diesen mit einem Feuerlöscher, die rasch angerückte Feuerwehr sicherte die Brandstelle. Ein Fahrzeughalter konnte zuvor noch sein Auto rechtzeitig ...