Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

Sigmaringen (ots)

   --

Übermüdung

Vermutlich infolge Übermüdung kam ein 50-jähriger VW-Lenker am Donnerstag gegen 10.15 Uhr auf der B 32 nahe Nollhof in einer langen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und beschädigte die Leitplanken. Der Fahrer selbst blieb unverletzt, an den Leitschienen entstand ein Schaden von rund 2000 Euro, am VW beträgt die Schadenshöhe rund 8000 Euro. Der Pkw war nicht mehr fahrtüchtig und musste von einem Transportunternehmen geborgen werden.

Bingen

Unfallflucht

Wegen des Verdachts der Unfallflucht wird ein 86-jähriger Mann angezeigt, der am Donnerstag gegen 09.30 Uhr in der Straße "Kirchberg" einen Unfall mit Sachschaden verursacht haben soll. Eine 23-jährige Polo-Lenkerin war in Fahrtrichtung Kleingasse unterwegs, als ihr der 86-jährige Mercedes-Lenker entgegenkam und ihren linken Außenspiegel streifte. Anschließend fuhr der zunächst unbekannte Pkw-Lenker weiter, ohne sich um den Schaden in Höhe von rund 200 Euro zu kümmern. Er konnte jedoch kurze Zeit später ermittelt werden.

Veringenstadt

Unfallflucht

Ein unbekannter Fahrzeuglenker fuhr am Freitag zwischen 09.00 Uhr und 10.00 Uhr gegen einen Schrankenbaum am Bahnübergang in der Ortsstraße und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden von rund 1000 Euro zu kümmern. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben, oder Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Gammertingen, Tel. 07574/921687, zu melden.

Kratzer

07531/995-1016

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 13.07.2018 – 13:44

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Konstanz

    Konstanz (ots) - Konstanz Teure Türöffnung Wegen des Verdachts des Wuchers ermittelt die Polizei gegen einen Unbekannten, der am Mittwochnachmittag gegen 16.30 Uhr für eine einfache Türöffnung über 900 Euro in Rechnung gestellt hat. Ein Bewohner in der Kamorstraße hatte seinen Schlüssel in der Wohnung vergessen und deshalb in seiner misslichen Lage im Internet nach einem Schlüsseldienst gesucht und einen dort ...

  • 12.07.2018 – 17:49

    POL-KN: Weitere Meldung für den Landkreis Ravensburg

    Ravensburg (ots) - Ravensburg Feuerwehreinsatz in der Eissporthalle Ein Großaufgebot der Feuerwehr, darunter der Gefahrgutzug, und mehrere Polizeistreifen mussten am Donnerstagnachmittag gegen 15.45 Uhr zur Eissporthalle in der Eywiesenstraße ausrücken, nachdem von dort ein Gasaustritt gemeldet wurde. Nach den bisherigen Feststellungen wurde bei Arbeiten auf der Spielfläche ein darunter verlaufendes Kühlrohr mit ...