Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HL: OH-Gremersdorf Mordkommission ermittelt - Öffentlichkeitsfahndung

Lübeck (ots) - Gemeinsame Medieninformation der Lübecker Staatsanwaltschaft und Polizeidirektion Lübeck ...

POL-HX: Verkehrsunfall auf glatter Fahrbahn, Fahrerin schwer verletzt

Beverungen (ots) - Auf glatter Fahrbahn kam es am Samstag, 16.02.2019, gegen 10.20 Uhr, auf der B83 zu einem ...

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

12.07.2018 – 17:49

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Weitere Meldung für den Landkreis Ravensburg

Ravensburg (ots)

Ravensburg

Feuerwehreinsatz in der Eissporthalle

Ein Großaufgebot der Feuerwehr, darunter der Gefahrgutzug, und mehrere Polizeistreifen mussten am Donnerstagnachmittag gegen 15.45 Uhr zur Eissporthalle in der Eywiesenstraße ausrücken, nachdem von dort ein Gasaustritt gemeldet wurde. Nach den bisherigen Feststellungen wurde bei Arbeiten auf der Spielfläche ein darunter verlaufendes Kühlrohr mit CO2-Gas beschädigt. Das zunächst mit hohem Druck ausweichende Gas wurde von der Feuerwehr kontrolliert aus dem Gebäude ausgeleitet. Von der Polizei wurde der Bereich um die Eissporthalle vorsorglich abgesperrt. Personen wurden nicht verletzt. Die Einsatzmaßnahmen sind noch nicht abgeschlossen.

Schmidt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Konstanz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz