Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

Konstanz (ots)

   --

Aichstetten

Auffahrunfall

Rund 10.000 Euro Sachschaden forderte ein Verkehrsunfall am Donnerstag gegen 15.45 Uhr auf der A 96 Höhe Aichstetten. Eine 30-jährige Pkw-Lenkerin befuhr die Autobahn in Fahrtrichtung Memmingen, erkannte den stockenden Verkehr zu spät und prallte gegen das Fahrzeugheck einer vorausfahrenden 33-jährigen Autofahrerin.

Leutkirch im Allgäu

Zeugenaufruf nach Unfallflucht

Eine leicht verletzte Person sowie geringer Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Mittwoch gegen 16.00 Uhr auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen Allmishofen und Wuchzenhofen. Ein unbekannter Autofahrer missachtete auf der Kreuzung "Tannhöfe" die Vorfahrt eines herannahenden 22-jährigen Fahrradfahrers, so dass dieser stürzte und verließ unerlaubt die Unfallstelle. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, das Polizeirevier Leutkirch, Tel. 07565/8488-0, anzurufen.

Ravensburg

Verkehrsunfall

Etwa 6.000 Euro Sachschaden forderte ein Verkehrsunfall am heutigen Freitag gegen 07.00 Uhr in der Meersburger Straße. Ein 52-Jähriger befuhr mit einem VW die Meersburger Straße und wollte nach rechts in den Rahlenweg abbiegen. Dabei missachtete er den Vorrang eines 26-Jährigen, der auf der daneben befindlichen Busspur fuhr und kollidierte mit dessen Omnibus.

Ravensburg

Unfallflucht

Etwa 800 Euro Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag gegen 18.15 Uhr in der Olgastraße. Ein bislang unbekannter Autofahrer streifte beim Vorbeifahren einen geparkten VW-Touran und fuhr davon, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751/803-3333, zu melden.

Grünkraut

Radunfall

Leicht verletzt wurde eine 86-jährige Radfahrerin, die am Donnerstag gegen 17.00 Uhr in der Bodnegger Straße vermutlich infolge eines Fahrfehlers stürzte. Hinzugerufene Rettungssanitäter brachten die Frau zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Baindt

Verkehrsunfall

Eine schwer verletzte Person sowie Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Donnerstag gegen 07.15 Uhr auf der Kreuzung Wickenhauser- /Baienfurter Straße. Ein 42-Jähriger wollte mit seinem Auto von der Baienfurter Straße nach rechts in die K 7946 einbiegen, missachtete dabei die Vorfahrt eines herannahenden Fahrradfahrers. Bei der anschließenden Kollision stürzte der Zweiradfahrer derart, dass er von hinzugerufenen Rettungskräften zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Wangen

Auffahrunfall

Rund 5.000 Euro Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend gegen 20.00 Uhr in der Ravensburger Straße. Ein 53-jähriger Lkw-Fahrer erkannte zu spät, dass ein vorausfahrender18-jähriger Pkw-Fahrer verkehrsbedingt anhalten musste und prallte gegen dessen Renault.

Wangen

Diebstahl von Buntmetall

In den vergangenen zwei Wochen kam es zu einem Diebstahl von Buntmetall am ehemaligen Bahnhäuschen in Ahegg. Dort wurden eine Kupferdachrinne samt Fallrohre entwendet. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wangen, Tel. 07522/984-0, zu melden.

Straub / Deggelmann

Tel. 07531/995-1015

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 29.06.2018 – 15:31

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

    Konstanz (ots) - -- Meßkirch Verkehrsunfall Eine leicht verletzte Person und Sachschaden von rund 7.000 Euro ist die Bilanz eines Autounfalls am Donnerstag gegen 14.15 Uhr auf der L 196. Ein 20-jähriger BMW-Fahrer befuhr die L 196 zwischen Leibertingen und Rohrdorf. Dort kam er vermutlich infolge Unachtsamkeit in einer Rechtskurve aufs Bankett, übersteuerte seinen BMW, schleuderte über die Gegenfahrspur, überschlug ...

  • 29.06.2018 – 15:02

    POL-KN: Meldungen aus dem Bodenseekreis

    Konstanz (ots) - -- Friedrichshafen Auffahrunfall Rund 8.000 Euro Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag gegen 11.15 Uhr in der Zeppelinstraße. Ein 40-jähriger VW-Caddy-Fahrer erkannte zu spät, dass ein vorausfahrender 57-jähriger VW-Touran-Fahrer verkehrsbedingt anhalten musste. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Friedrichshafen Unfallflucht Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden von ...