Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Gesunkenes Segelboot - 78343 Gaienhofen, Bodensee-Untersee, Yachthafen Horn

Gaienhofen/Landkreis Konstanz (ots)

Im Laufe des Freitagabends sank im Yachthafen Horn im Untersee ein ca. 7 Meter langes Segelboot. Die Ermittlungen der Wasserschutzpolizei Konstanz ergaben, dass das Boot vom Eigentümer im Winter vermutlich zu trocken gelagert worden war und sich das Holz des Segelbootes beim Verbringen in das Gewässer des Untersees noch nicht vollständig diesen Bedingungen angepasst hatte, weshalb Wasser eindringen konnte. Wassergefährdende Stoffe befanden sich nicht an Bord. Die Höhe des Schadens konnte noch nicht beziffert werden. Die Bergung des Segelbootes wurde von dem 50-jährigen Eigentümer in Eigenregie durchgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Einsatz
Telefon: 07161 616-3333
E-Mail: goeppingen.ppeinsatz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 09.06.2018 – 10:58

    POL-KN: Pressemeldungen aus dem Bodenseekreis

    Bodenseekreis (ots) - Überlingen/Meersburg/Uhldingen-Mühlhofen Insgesamt drei Fahrradfahrer kamen bei Verkehrsunfällen am Freitagnachmittag im Zeitraum zwischen 14:30 und 17:15 Uhr in Überlingen, Meersburg und Uhldingen-Mühlhofen zu Schaden. Alle drei stürzten jeweils alleinbeteiligt aus Unachtsamkeit beim Kontakt mit dem Bordstein und zogen sich dabei eher leichtere Verletzungen zu. Zur Versorgung der Blessuren ...

  • 09.06.2018 – 10:56

    POL-KN: Pressemeldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Landkreis Ravensburg (ots) - Ravensburg Zeugen sucht die Polizei zu einer tätlichen Auseinandersetzung am späten Freitagabend kurz vor 22:30 Uhr auf dem Ravensburger Marienplatz. Den Angaben des 19-jährigen mutmaßlichen Geschädigten zufolge sei dieser nach einem vorangegangenen Streitgespräch von insgesamt drei bislang unbekannten Personen angegangen und geschlagen worden. Hierbei habe man ihn unter anderem auch mit ...

  • 09.06.2018 – 10:49

    POL-KN: Pressemeldungen aus dem Landkreis Konstanz

    Landkreis Konstanz (ots) - Konstanz Weil er sich offenbar über ein aus seiner Sicht nicht ordnungsgemäß geparktes Fahrzeug aufregte, zerkratzte ein 23-jähriger Mann selbiges am Freitagnachmittag gegen 17:15 Uhr in der Wollmatinger Straße in Konstanz mit einem Schlüssel. Er wurde allerdings durch eine Zeugin beobachtet und konnte schließlich ermittelt werden. Gegen ihn wurde Strafanzeige erstattet. Stockach Leichte ...