Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Pressemeldungen aus dem Landkreis Ravensburg

Landkreis Ravensburg (ots)

Ravensburg

Zeugen sucht die Polizei zu einer tätlichen Auseinandersetzung am späten Freitagabend kurz vor 22:30 Uhr auf dem Ravensburger Marienplatz. Den Angaben des 19-jährigen mutmaßlichen Geschädigten zufolge sei dieser nach einem vorangegangenen Streitgespräch von insgesamt drei bislang unbekannten Personen angegangen und geschlagen worden. Hierbei habe man ihn unter anderem auch mit einem Gürtel traktiert. Dadurch erlitt der 19-Jährige eine blutende Wunde am Kopf, welche nach rettungsdienstlicher Erstversorgung die Einlieferung des Verletzten in ein Krankenhaus erforderlich machte. Die Polizei bittet nun Augenzeugen der Auseinandersetzung bzw. Personen, welche Hinweise auf die Identität der Tatverdächtigen geben können, sich beim Polizeirevier Ravensburg unter Tel. 0751/803-0 zu melden.

Bad Waldsee

Offenbar in betrügerischer Absicht sammelte eine 27-jährige Frau am Freitag um die Mittagszeit im Stadtgebiet von Bad Waldsee Unterschriften für einen Behindertenverband, von welchem sie den Ermittlungen der Polizei zufolge dafür gar nicht beauftragt worden war. Nach Hinweis einer Bürgerin konnte die Frau zunächst vom kommunalen Ordnungsdienst der Stadt Bad Waldsee angetroffen und kontrolliert werden. Hier zeigte sich die 27-Jährige jedoch äußerst aggressiv und unkooperativ, sodass die Polizei hinzugerufen wurde. Diese stellte schließlich fest, dass gegen die Frau ein offener Haftbefehl eines Gerichts aus Baden-Württemberg wegen eines Diebstahlsdelikts bestand, sodass die Frau unmittelbar festgenommen und nach richterlicher Vorführung in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert wurde. Da die Frau mit weiteren Personen in einer Gruppe unterwegs war, ist nicht auszuschließen, dass auch diese als Unterschriftensammler fungierten. Die Polizei bittet daher Personen, welche am Freitag im Bereich Bad Waldsee ebenfalls angesprochen und um eine Unterschrift für einen wohltätigen Zweck bzw. zur Unterstützung einer gemeinnützigen Organisation gebeten wurden, sich beim Polizeiposten Bad Waldsee, Tel. 07524/40430, zu melden.

Rückfragen bitte an:

PHK Weißflog
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 09.06.2018 – 10:49

    POL-KN: Pressemeldungen aus dem Landkreis Konstanz

    Landkreis Konstanz (ots) - Konstanz Weil er sich offenbar über ein aus seiner Sicht nicht ordnungsgemäß geparktes Fahrzeug aufregte, zerkratzte ein 23-jähriger Mann selbiges am Freitagnachmittag gegen 17:15 Uhr in der Wollmatinger Straße in Konstanz mit einem Schlüssel. Er wurde allerdings durch eine Zeugin beobachtet und konnte schließlich ermittelt werden. Gegen ihn wurde Strafanzeige erstattet. Stockach Leichte ...

  • 08.06.2018 – 22:08

    POL-KN: Meldung aus dem Landkreis Konstanz

    Konstanz (ots) - Bodman-Ludwigshafen Autofahrer schleudert in Gegenverkehr Drei Schwer- und einen Leichtverletzten sowie Sachschaden von rund 72.000 Euro forderte ein Verkehrsunfall am heutigen Abend gegen 17.10 Uhr mit vier beteiligten Fahrzeugen auf der B 31 neu. Der 21-jährige Lenker eines Pkw hatte die Bundesstraße von Überlingen in Richtung Stockach befahren und war bei Starkregen vermutlich infolge nicht ...